Wie ist es? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi,ich wollt ma fragen wie das Spiel so ist. Ich hab schon 08,09 und 10 gespielt.Das Spiel will ich mir auf jedenfall auch holen wollte aba ma fragen was in der Story so passiert und ob es dort auch noch Kristallungeheuer gibt.
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 16:51 von DieUnbekannte96

3 Antworten

also die story wird in 7 teile unterteilt.
teil 1 ist son warm up.Man befindet sich in Crash Town wo man ein paar duelle, duellpuzzles und Miet-Deck Duelle macht.
teil 2 findet in sattelite statt wo man für jemanden etwas besorgen muss. natürlich muss man wieder einige duelle machen (unteranderem auch gegen die mitglieder von Team Satisfaction)
teil 3 spielt wieder in crash town. hier bekommt man am ende sein D-Wheel
teil 4 findet in New Domino City statt. Hier musst du D-Wheel teile auftreiben. Tag-Duell und Turboduell werden hier eingeführt.
teil 5 spielt wieder in crash town (ab hier ist die story dem anime sehr ähnlich). der Krieg zwischen Malcolm und Radley findet hier statt. neben den beiden muss man unteranderem Kalin (Ewig Infernales Deck) und Lawton besiegen.
teil 6 findet wieder in New Domino City statt. Du bereitest dich mit deinem Team auf den Turboduell Gran Prix vor. hier kommts unteranderem zum Turboduell gegen Ghost
teil 7 ist der Gran Prix.

Z-One kommt NICHT vor




und natürlich gibt es noch kristallungeheuer. warum sollte man die auch rausnehmen?
und außerdem muss man in der story gegen ein
Kristallungeheuer Hamon Deck antreten

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:17 von drake5000

danke für die antwort drake5000^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:41 von DieUnbekannte96

Ich finde es ist weder gut noch schlecht. Eigentlich eher im guten Bereich. Es lohnt sich es zu holen wenn du 08, 09 und 10 gut gefunden hast.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 22:01 von Dennis0502

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)