wie bekomme ich die shock coil im abentreuermodus (Metroid Prime Hunters)

ich stehe immeer vor der wand die den eingang zur shock coil blockiert wenn ich diese scanne heißt es man braucht eine salve an neutrinds um die blockade auszuschalten und an die waffe zu kommen aber die salve von neutrinds kommt doch aus der shock coil wie bekomme ich die waffe

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 13:51 von depry_shark

3 Antworten

ich weiß es nicht mehr genau glaube aber dass man durch eines der portale muss wo am ziel so ein grüner dunst in der luft hängt auf den "brücken" muss man glaub ich dann durch so nen türrahmen ohne tür und runterspringen
also ich hoffe du kommst weiter ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt was ich grad erzählt hab

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 13:52 von MetalStorm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es geht auch anders, indem du, in dem raum wo der shock coil ist, einfach den spring trick anwendest, also: bombe legen, wenn sie explodiert wieder bombe legen, in der luft noch schnell eine, und wenn du von der in der luft hochgeschleudert wirst, machst du dich zu samus und springst nochmal. Dies musst du an der seite machen, denn da is ne fläche wo du draufspringen kannst.
so hab ich das geschafft ohne mit den lästigen portalen.

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 12:45 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

is ja geil

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:47 von MPH-Legend

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Letzte Fragen zu Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)