japaner (New Leaf)

haben die japaner ac 3ds schon? wenn ja könnten die ja videos ins internetstellen damit wir mehr infos haben :D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:19 von schokohase9

25 Antworten

ne die haben das auch noch nicht es gibt immoment nur sehr wenig spiel die die japaner schon haben und wir nicht und wenn bei denen eins rauskommt ist es auch sehr schnell bei uns

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:24 von plumpi-der-grosse

Ich weiß nicht, aber ich glaube die habens auch noch nich, wenn wir noch nicht mal ein erscheinungsdatum haben... :(

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:25 von gelöschter User

ah gut dann hoffe ich das es bei den japanern diesen monat noch raus kommt XD

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:26 von schokohase9

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kommt es bestimmt nicht^^

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:31 von mat97

gerade habe ich so ne sendung gegugt da war so ein man der hatte 100 0 euro ausgegeben und seine frau musste müll aus den kontainder essen o.O
^^

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

Eselyx wir haben glaub ich alle verstanden das du zu viel rtl siehst und dan wahrscheinlich Betrugsfälle Verdachtsfälle Familien im Brennpunktoder mitten im Leben
manchmal ises ja lustig , aber für 11 oder 12 jährige ist das nichts wenn deine Mathelehrerin hier wär würde sie dier mal was sagen und Lady ciel auch

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 17:37 von plumpi-der-grosse

was für die sendungen sind geil^^

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 19:25 von Wiifreak11reloaded

ja finde ich auch aber scrubs ist das beste aber es gibt es in England oooo :(

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 21:11 von googlegoogle

Ich bin eine waschechte Japanerin, Nihau. Eh oder so ne quatsch,tja da muessen wir uns alle noch gedulden,leider
:-{ Ja Eselyx sollte lieber die Tagesschau auf dem oeffentlich rechtlichen Sender ARD gucken (es ist genull nau uhr :D ) kennt ihr das video bei youtube? Naja ist auch nicht so wichtig, wir sollten aber auch gucken, dass das hier keine Mobbingboerse wird, Eselyx muss sich halt eben in Zukunft zusammennehmen! ;) Lg

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

@berry08 hast recht. Das sollte zwar keine mobbingbörse werden, aber irgendwann muss man eselyx ja mal sagen, dass das so nich weitergehen darf. Das was ich geschrieben habe sollte er ja nicht zu persönlich nehmen, aber ich wollte es zumindest nochmal versuchen, dass er diese fragen lassen soll. Ansonsten is hier doch alles ok oder nich?

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 21:28 von gelöschter User

@Berry08: Ni hau ist chinesisch, das kauft dir so keiner ab xD
japanisch wäre wohl eher Konnichiwa, sry aber ich konnte das so nicht stehen lassen ;D
Ja, ne Mobbingbörse sollte hier wirklich nicht entstehn, aber _Eselyx_ ist auch früher bei acww bei einigen Fragen schonmal negativ aufgefallen, darausgelernt zu haben scheint er ja nichts...auch wenn er erst 11 ist, soviel sollte er schon verstehen können.

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 23:18 von gelöschter User

Ja;) Ich wollte damit nur sagen,dass wir darauf achten sollten! Ja das mit Nihau war auch nur so zum Spass, ich kann leider kein Japanisch, wird bei meinem Gymnasium auch garnicht angeboten, aber Spanisch, kann jemand Spanisch? ;D Olla Senoras et Senores ^^
lg

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 14:05 von gelöschter User

ne, spanisch kann ich ned aber dafür könnten wir uns hier gerne auf lateinisch unterhalten xD nee spaß, aber ich könnte noch französisch ;D

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 14:19 von gelöschter User

Also ich koennte jetzt mit Dir gerne auf Latein reden :Salve amica, appelare mecum vis? :D Naja aber in Latein uebersetzt man ja nur :O Salut mon amie, est-ce que tu me veux raconter quelque chose? ;D Wenn wir schon nicht ueber AC reden koennen, es gibt ja NOCH nichts zu bereden, dann eben so :D:D Ne quatsch, ich red lieber Deutsch ;) Lg

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 14:42 von gelöschter User

ne, auf latein reden muss jetz nich unbedingt sein, ich bin nicht der papst xD wir machen da grad metrik, lol
Non, je déteste le francais! Je veux parle en allemand! D: ich mag nur englisch, das kannst gern mit mir reden, aber der rest nicht xD

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

bei parler fehlt das r bei mir... :O ich kann diese sprache nicht mal schreiben xD

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 14:53 von gelöschter User

XD Ok,hello my friend,do you want to tell me something? Oh I forgot something, I have to do my homework, I am not ready! And tommorow I'm writing a class exam in English+_+ I have to hurry up a bit! Maybe I come again in the evening :D Ok ja ich geh dann mal :) Lg und bis dann! ;O
;^]

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

yay, I totally love this language! It's the easiest to study out of all the others :D I don't need to do any homework right now since I'm on holidays until july :D Now that I have a long break from school (that's what I've been waiting for ;)) I'll focus more on Animal Crossing and the legend of zelda. And we need to get rid of _Eselyx_, he's friggin annoying and he just won't be quiet D:
Okay ~~ good luck with your exams tomorrow :D

Bis heut abend vllt ;D

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 15:31 von gelöschter User

I thought this was a question about the Japanese, turned out I was wrong: Why are you talking to each other in different languages? xD
you know, next time we can have a conversation in korean, because that's definitely the coolest language ever. :D And yeah, I totally agree with you Lady~C: Eselyx ist the worst thing that could've ever happened to us. He's not only a pervert but als a rude a... guy :)
Soo...I shall see you again! :DD naah, just kidding, too much fragile dreams for me xD

ich muss noch was deutsches sagen: Marmeladenbrot :)

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 19:24 von Calieee

Il n'est pire eau que l'eau qui dort.

Antwort #20, 16. Juni 2011 um 23:40 von gelöschter User

'Stille Wasser gründen tief' jaa, das nenn ich jetz mal random... xD
ich dachte immer du hasst französisch xD

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 01:18 von Calieee

jaa, langeweile ~~
nee, ich hasse es ned wirklich, ist ja eigentlich ziemlich leicht, aber irgendwie isses langweilig und ich brauch die sprache eh ned.
und ja, koreanisch können wa auch reden, aber hier funzen die buchstaben iwie ned xDD
wie auch immer, Annyonghi jumuseyo ;)

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 01:25 von gelöschter User

jaa, französisch ist langweilig für dich :O
das ist unfair, du bist in allen sprachen so gut und du lernst nicht mal viel... ich bin ein armes schwein T_T

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 23:01 von Calieee

lol, von wegen armes schwein, du kannst englisch total gut :D

Antwort #24, 18. Juni 2011 um 23:19 von gelöschter User

>>KLOSETT<<

bom ratatata~ ratatatata

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)