fragen zum Avatar knight (White Knight Chronicles 2)

ich hab erst heut den incorruptus für den avatar und wollte fragen ob man die waffen und rüstungen nur herstellen kann oder kann man waffen und rüstungen auch für den Avatar Knight fertig kaufen?

danke im voraus für Antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:38 von Zackyros

8 Antworten

NEIN Mann muss die waffen und fraben frei kämpfen es gibt noch mehr schwarze löcher

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:06 von Evilstar

Ja das Gleich habe ich mich auch gefragt und ich war schon in denn Schwartzen Löchern Und habe hauch 2 Ritter plattgemacht aber es giebt immer noch keien neuen teile zu kaufen brauch mann da vieleicht auch eien Quest wie für um denn Ritter zu bekommen.

MFG

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:14 von Knights

hallo ich wolt fragen wie hast du deinen ritter bekomen und wie geht das

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 09:44 von marceel20

Hi denn Ritter Bekommst du nach dem du das 3 Symbol bekommen hast und du Zur Finalen Insel reisen kannst dann kannst du bei Denn Händler wo die Kopfgeld Quest bekommst du dann eien Quest die heist Zeit für Heldentum wenn die machst bekommst den Ritter.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 18:22 von Knights

Zu alle die sich wundern, warum sie nichts bekommen wenn sie ein Arkanum Incorruptus platt machen ...

Ihr müsst euch bis zur letzten Plattform durchkämpfen, erst da sind jeweils 4 Schatztruhen. Und dort finden ihr Ausrüstungsgestände für euren Knight.

Falls jemand weiß in welchen schwarzen Löchern ich Farbe ergattern kann, so sagt doch mal bitte bescheid. Dieses grün nervt ja total ab xD

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 20:26 von wAt_wA_dAt

hi ich wolt wissen wie habt ihr die q geschaft wo man mit dem buch zum dritten abzeichen reist ich bekomen nur die ersten 2 kämpfe hin den letzten schaff ich nicht bitte ich brauche euren rat

danke im voraus

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 12:40 von marceel20

Ja das Kenne ich ich habe auch 20 versuche gebraucht.Mein rat were Entwder Levelst du noch deien Chars oder versuch es mal mit das du allen bots Heil und Mana tränke giebst.Ich hate beides nicht gemacht und habe 20 versuche gebraucht und habe es mit mühe geschaft.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 13:34 von Knights

Was für ein Level hat dein Charakter bzw. deine Charaktere?! Meiner war da erst lvl51 und mit genügend Tränken und ein wenig Glück hat es dann geklappt. Und welche Kämpfe meinst du denn?! Die Kämpfe wo du gegen den Sonnengott kämpfst oder biste noch in der Vergangenheit in Balandor?

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 03:57 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)