Welpen bekommen (Die Sims 2 - Haustiere)

Wann oder wie bekommt man ein Welpen?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:09 von ksa65

4 Antworten

Würd ich auch gern wissen.
ich hab mal gelesen man muss :
tiere müssen gegenseitig 100 % beziehung haben
und beide tiere müssen auch mit den besitzer 100 % haben.

dann musst du beide Hunde / Katzen in die große hundehütte (wo oben eine pfote zu sehen ist) kriegen und dann kommen später welpen raus.

hat bei mir aber nie geklappt. :(

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:36 von Crystal-Eyes

Ich glaube bei euch haben die Tiere noch nicht 100% oder die tiere haben nich 100% mit dem besitzer bei mir hat es nämlich geklappt
(stellt in das haus und in den garten jeweils eine der hütten)
achtet auch drauf das die beiden verschiedenes geschlecht haben

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 22:37 von FreeMirkanPSP

Welches sternzeichen passt am besten zusammen und außerrdem wie macht man das sternzeichen krebs?Bei hund/katze

Antwort #3, 22. August 2011 um 15:17 von gelöschter User

hi,ich hab die selbe frage!:ich habs schon versucht aber bei mir klappt des nich.könnt ihr mir,möglichst schnell,helfen?!? thx

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:13 von maggiesimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)