Welches Auto ? (GT 5)

Mit welchem Auto kann ich die meisten Rennen fahren? und auch locker gewinnen ?
vielen Dank :)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:14 von Elektra712

7 Antworten

red bull x1 ^^ den du aber bestimmt ned hast ^^
aber du kannst ihn von mir ausleihen
adde mich unter:

nfszocker90

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:24 von gamemaster2010

x1 ist langweilig...

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 22:12 von LBWatz

ja, ne. voll lahm. :)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:40 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es geht doch nicht darum GT5"Meister"... Verstehst du denn nicht meine Botschaft hinter meinem Kommentar?

Es geht darum, dass man den Leuten eine Menge Spielspass nimmt, wenn man Neulingen einen X1 anbietet und damit dann 85% der Rennen absolviert werden. Was bleibt da noch übrig? Die Ferrari, Lamborghini und die Oldies Rennen. Und dann fangen die Probleme an, weils sich ein Neuling bis dahin noch nie mit einem Setup beschäftigte, weil es zu einfach war, mit dem X1 gegen einen alten Celica oder Golf zu gewinnen.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin im B-Spec bei 40 angekommen (auch Dank den Remote-Rennen) und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wann ich den X1 das letzte mal benutzte. Voll langweilig die Kiste...

Vorallem fährt sich der X1 so "realistisch", nicht wahr?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:03 von LBWatz

Da stimm ich dir zu 100% zu LBWatz!

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 20:14 von zondar

war ja nur son angebot wenn der echt so hilflos wäre hätte er das bestimmt angenommen.

ausserdem fahr ich den auch nimmer weil der so langweilig ist deswegen steht der bei mir die ganze zeit online.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 11:24 von gamemaster2010

nein locker gewinnst du auch mitm mino sauber r8 race car oder nen formel also x1 geht zwar schnell aber ein bisschen zu schnell und es wird ...?...LANGWEILIG

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 22:17 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)