Ich komme bei dem Boss in der Stahlmine nicht weiter. (Locks Quest)

Wie in der Überschrift beschrieben komme ich bei dem Boss mit der Dampfmaschine aufm Rücken (Der heisst Tier oder so(is Tag 60)) nicht weiter!
Kann mir jemand helfen ?
Meine Wehren sind überwiegend noch aus Stein , da ich nicht genug Zeit hatte sie mit Stahl aufzubessern. Der Typ zieht ohne die Schwächefallen 1000 Punkte ab und mit sinds 80. Ich hab ne Wehr mit : Mauer Turm dahinter Repsta (Heiler) neben dem ne Distance (der blaue Helfer) und dass immer so weiter Uum das Quellslager bis zum Tor. So vor der Mauer hab ich nochne Mauer ebenfalls mit der Aufstellung. Von dem restlichen Quells hab ich Gift und Eisfallen gebaut, wo der immer lief. Um die uhrwerker hab ich mich nicht gekümmert nur um den Boss und wenn ich wieder den Blitz voll hatte , hab ich ihm damit fast keinen Schaden gemacht. Und wenn er dann beim Quellslager war wars auch schon kaputt. Ich spiele auf Normal... Ich bitte um Antworten!

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:40 von Hey_Ho_()

2 Antworten

Also ich bin schon voll er Profi in diesen Spiel( merkt man am Name von mir). Aber es ist schwer zu erklären wie man jetzt am besten die Mauern aufstellt. Aber ich versuche es mal. Auf jeder Seite stehen ja Bäume und da zwischen habe ich nur die erste Kanone gebaut und rechts und links nur eine dreier Mauern. Vor den Mauern habe ich die Eisfallen (3 auf jeder Seite) gebaut und weiter hinten ein paar Antimaigefallen (2 auf jeder Seite) gebaut. Ich weiß nicht mehr ob es da schon die Reparaturhilfe( Farbe: hellbraun) und die Entfernungshilfe ( Farbe: blau) gibt, wenn ja dann habe ich noch die hinter den Geschützen gebaut. Und dann habe ich noch mit drauf geschlagen bis ich kaum noch leben hatte mein Fähigkeiten war der Lebensentzug.

Am beste ist wenn du eine deiner gebauten Mauern oder Geschütze abreist und dann wieder ein neues Geschütz hin baust. Aber baue erst die fallen und dann was ich vorher geschrieben habe.


Ich hoffe das hilft dir im Kampf gegen den Boss.


FG
Lock46

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:55 von Lock46

Danke bin endlich mit dem ding durch *puh* ich weiß die Antwort kommt n' bisschen spät. Viel Spaß noch und danke nochmal.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 22:22 von Hey_Ho_()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Locks Quest - Hüter der Welt

Locks Quest

Locks Quest - Hüter der Welt spieletipps meint: Ein solides Strategiespiel mit wenigen Rollenspielelementen, dem etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Locks Quest (Übersicht)