Wann kommen endlich die World at war zombie maps? (Black Ops)

Ich habe die frage schon oft gestellt aber diese frage geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich möchte antworten haben und wissen woher ihr das wisst also.Wann kommen die world at war zombie maps: NACHT DER UNTOTEN,VERÜCKT,SHI NO NUMA und DER RIESE also bitte ich euch beantwortet mir die frage und ich möchte wissen woher ihr das wisst.

ich danke euch und bitte ihr seit die jenigen die mir diese frage von der lasst nehmen.

Also bitte ich euch nochmal um genauere antworten und woher ihr das wisst.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:46 von wrath

9 Antworten

DIE KOMMEN NICHT WIE OFT NOCH -.-...
Hör auf zu nerven

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:00 von War-Maker

das war nur für die die sich die hardened und prestige edition gekauft haben du jockel!

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:41 von xbox360freaky

Alter chillt ma was kann er dafür wenn er es nicht weiß ich hatte öfters solche Lasten ich kenne deine Gefühle xDD also die Maps kommen nicht du musst dafür eine besondere Edition kaufen entweder die hardened oder die prestige edition da sind die maps drinne aber die kosten richtig viel.Wenn es ihm keiner erklärt kann er es ya net verstehen -.-

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:45 von Fatih_TS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kauf dir einfach WaW
und langsam wird es wirklich nervig

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 20:41 von DC_50

und überhaupt:
ES SIND NUR MAPS!

Mann, du solltest dir echt ein anderes hobby oder so suchen.
Es ist doch keine Last ob du weißt wann oder ob diese maps kommen.

MFG...

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 23:07 von Wiesel01

Ja ok und einige von euch sollten sich lieber abregen das ist nur eine frage ich weiß selber das ich mit der frage nerve aber ich mach das ja weil ich zahlreiche bestätigungen gelesen habe das sie als extra download raus kommen.
Ich wollte ja nur fragen.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 12:31 von wrath

Wenn du "zahlreiche bestätigungen" gelesn hast, warum fragst du dann hier noch?

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:33 von Wiesel01

weil ich jemand bin der auf nummer sicher geht und nochmal von richtigen profis wissen wollte die auch was wissen

Ich möchte mich hier mit entschuldigen das für einige diese frage ständig auf die nerven gehen also es tut mir leid.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 14:18 von wrath

ähm, profis? ich denke jeder hier ist ein ganz normaler zocker, ob du das von einem hier oder aus einem anderen forum hörst ist doch total egal.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 17:30 von Wiesel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)