Brauche dringend Hilfe ! (Oblivion)

Ich habe die Mission 'das ultimative Ding' in der Diebesgilde verhauen, die Mottenpristen greifen mich jetzt immer an, ich habe keine Chance mich auf den Stuhl zusetzten sodass sie mir die benötigte Schriftrolle (Schriftrolle der ahnen) übergeben. Hat jemand einen TIPP oder CHEAT? Wenn ja dann Bitte melden - Danke.
Lg euer Heinzi. (:

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:52 von Heinzi2507

4 Antworten

spielstand laden

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:32 von 6proof6

Es geht ja leider nicht, wusste ja nicht das sowas passiert und deshalb habe ich zwischen durch gespeichert, egal was ich mache es ist immer dasselbe.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:57 von Heinzi2507

Gib ein coctestinghall, du befindest dich dann in einen Raum mit vielen Türen, weißleider nicht mehr wie die Tür hieß durch die du gehen muss, aber geh einfach an den Türen am Rand entlang bis du sowas wie Bücherlager oder Lager findest.
Geh darein, beim Bücherlager befindest du dich in einen Raum wo alle Bücher und schriftrollen drin liegen, schnapp dir einfach die Rolle der Alten.
Beim anderen Lager stehen vor dir an der Wand viele kisten, einfach die Bücherkiste auswählen und die Schrifftrolle entnehmen. Hast du sie in deinem Inventar müsste eigentlich die Benachrichtigung kommen das du die Rolle nun zum Graufuchs bringen kannst.

Man kommt aus der Testinghall wieder Raus durch die Tür Falkenhein(oder so ähnlich) von dort aus kannst du dch dann mit deiner Karte wie gewohnt Teleportieren.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 22:09 von Twinkle_123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hört sich gut an, ich probier es einfach mal aus. Danke, damit hast du mir sehr geholfen, wenn es funktioniert.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 15:47 von Heinzi2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)