3rd person sicht (Stalker)

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die 3rd person sicht aktiviert.
für schnelle antworten danke ich im vorraus.
Lg Dennis_908

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:54 von Dennis_908

2 Antworten

Da kann ich auch Helfen. =)

Um Stalker von einem First Person zu einem Third Person Shooter zu machen klickt ihr zuerst mit der Rechten maustaste auf die Verknüpfung auf dem Desktop. Dort auf Eigenschaften und in der Zeile wo "Ziel:" steht schreibt ihr am ende [-psp"] hin (ohne [ ] aber mit " am ende !). Das müsste dann so aussehen: [...\xrEngine.exe" -psp"].
Nun starte das Spiel.Du wirst merken, es ist bereits Third Person. Damit du aber von First zu Third Person umschalten kannst, öffne die konsole mit [^].Gebt folgendes ein:

bind cam_1 kf1

bind cam_2 kf2

bind cam_3 kf3

(Die _ Taste wird mit ? angezeigt. Sofern ihr also keine Englische Tastatur habt, müsst ihr [?] drücken um _ zu bekommen).
Nun kannst du mit F1, F2 und F3 zwischen den Ansichten umschalten.

Habe das grade von den Kurz Tipps bei Clear Sky kopiert müsste aber auch bei SoC funktionieren.
Sonst habe ich gelesen einfach nur die konsolen befehle eingeben. Wenn nicht klappt, bei google steht auch alles irgendwo.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

Ok vielen dank:)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:12 von Dennis_908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)