Itembuild (LoL)

hi ich bin jetzt mal auf der suche nach nem itembuild fuer olaf/ashe/brand. wenn ihr darueber was wisst schreibt es mal bitte.
Mfg anoni
(bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen ist auf ipod getippt

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:54 von Anonimussi

2 Antworten

Mit Olaf und Brand kann ich dir nichts sagen,da ich die nicht so oft Spiele.Bei Ashe machst du folgendes: 1.Dorans Klinge // 2.Diese Empfohlenen Schuhe,mit 3 Geschwindigkeitspassiv.//3.Letzter Atemzug.// 4.Klinge der Unendlichkeit.//5.Schattenklingen.//6: Solange dauert das Spiel meistens nicht,wenn ja,dann kauf dir das V.G.Schwert.
Damit Spiele ich immer,und habe auch gegen Tanks keine Probleme.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:01 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann jetzt nur einen für Brand schreiben, weil er mein Main ist und ich Ashe nicht mag und Olaf nur sehr wenig benutzt habe.
Als erstes hole ich mir mit ihm Meki-Anhänger und mehrere Tränke
Danach gleich die Laufstiefel und wenn möglich noch einen Zauber stab.
Wenn ich das nächste mal zurück gehe, upgrade ich dann meine LAufstiefel zu Zauberschuhen und upgrade den Anhänger zu Träne der Göttin, damit mein Manaverbrauch abgedeckt ist.
Darauf folgend hole ich mir dann Rabbadons und wenn möglich einen Gürtel des Riesen. Dann upgrade ich mir den Gürtel zu Rylais und hole mir dann den Katalysator des Beschützers.
Beim nächsten mal hole ich mir Schleier der Todesfee und hole mir einen unnötig großen Stab. --> Zhonyas Stundenglas wegen der passiven. Jetzt müsstest du um die 70-80 Magieresi, ca. 100-120 Rüstung und ca. 40 Fähigkeitsstärke haben.
Im Late hole ich mir dann noch einen Leerenstab.
Zu diesem Zeitpunkt hast eine gute Defensive und eine gute Offensive.
Wenn du immer nooch Geld zum rausschmeißen hast, hole dir einfach noch ein paar Elixiere und ein Orakel, wenn eine Eve, Shaco, Teemo etc. im gegnerischen Team hat.
Zusammenfassung:
1. Meki-Anhänger + Tränke
2. Laufstiefel + Zauberstab
3. Meki --> Träne der Götting + Laufstiefel --> Zauberschuhe
4. Zauberstab --> Rabbadons + Gürtel des Riesen
5. Gürtel --> Rylais + Katalysator
6. Katalysator --> Schleier der Todesfee + Unnötig großen Stab
7. Unnötig großen --> Zhonyas + Zauberbuch
8. Zauberbuch --> Leerenstab + Elixiere

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:01 von Chrische22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)