Ein paar fragen :...: (AC Wild World)

hallöchen !
ich habe ein paar fragen. ich habe gestern zum ersten mal wieder seit 1 jahr gespielt... aber
1) da waren meine ganzen goldenen gegenstände weg! ich habe die goldschaufel, die goldkanne und die goldschleuder gehabt- alle 3 sind weg! wie kann das sein ?

2)Was bringt es eigentlich wenn man sich mit Kofi anfreundet?

3) Pelly und Peggy haben ein Problem- pelly seuftzt die ganze zeit und peggy sagt "sie ist ständig am schreiben" was heisst das jetzt?

4) was bringt es wenn das museum voll ist ?

5) kann mir jemand ne coole seite geben mit "gras- designs" die man machen kann und dann am boden legen kann damit es wie gras aussieht oder so ?

danke :DD

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:02 von MusiiKxx

7 Antworten

3) wie hast du es geschafft dich mit peggy und pelly anzufreunden ? :D

2) das du irgendwann sein bild bekommst wahrscheinlich

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:37 von feri8

1)ka wo die sind.,vl hatt sie eine andere deiner figuren im inventar

2)kofis foto gibt es nicht,du freundest dich mit ihm an und er erzählt dir dann i-wann i-welche geschichten von früher

4)ämmm.,ja wenn es voll ist ist es voll xD .,das heißt du hast alle insekten+fische gefangen und das heißt du hast die goldene angel/kescher

5)muss ich erst wieder suchn ich schicks dir dann

ps:nicht böse gemeint aber hinterfrage in dem spiel doch nicht alles :) es ist ein SPIEL xD
echt nicht böse gemeint :D

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:24 von Yeaaa

1) ich habe keine anderen figuren )=

was hinterfrage ich denn alles ?
soviel hab ich ja nicht gefragt :/

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:46 von MusiiKxx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich meine dass du immer den sinn mancher sachen hinterfragst :)

macht das sinn.,was bringt sich das,..

es war echt nicht böse gemeint ,sei bitte nicht sauer :D

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:02 von Yeaaa

Wenn du alle Ausstellungen deines Museums bestückt hast, bekommst du das Museumsmodell, das bringt dir wiederum Zusatzpunkte bei der AdsH.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 13:12 von laura-paula

5)ich würds mal auf acww booster probieren

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 16:47 von leila999

@Yeaaa ... passt schon ... ist nicht schlimm.
ich bin nur neugierig . :P

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 18:32 von MusiiKxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)