Grab 2 (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hi, habe soeben das 2. Grab der Brüder gefunden. Aber ich finde nichts. Bin dann weiter gegangen und irgendwann war ich aus diesem Gebiet des Grabes draussen.
Frage: Da drinnen gibt es doch sicher Steine oder Runen die ich finden muss, wo sind die den? Komme ich hier nochmal zurück oder soll ich mich mit einem Spielstand laden noch einmal hierhin begeben?

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe

Gruss

Shooter469

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:16 von shooter469

1 Antwort

das Speichermanagemant dieses Spiel finde ich Mist und wenn Du aus diesem Gebiet raus bist und schon abgespeichert worden ist, erkennst Du durch das rote Schild rechts unten,kannst Du leider nicht mehr zurück.

Eigentlich müßte ein Rätsel, so weit ich es in Erinnerung habe, gelöst werden und aus dem Sarkophak, welcher anhand der vier Ketten hochgezogen wird, steigt dann ein starkes Skelett heraus, welcher dann beim erfolgreichen Sieg eine farbige Kugel fallen läßt.

Im ersten Durchgang habe ich viel versiebt, da ich mich erstmals mit der Spielmechanik vertraut machen mußte und das Handbuch ist ja wirklich mau.

... aber Hunted bringt mir Spaß und mittlerweile bin ich beim dritten Durchgang und weitere werden noch folgen.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:43 von Kwengie

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)