Die Arche (Halo 3)

Yo, ich hab letztens wieder mal die Kampagne auf die Arche gezockt.Als ich dann bei dem Abteil war, wo man die Brücke freischalten muss passierte es dann.Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, oder ob es dazu gehört.Also ich bin da draußen ein bisschen auf den Steinhügeln herumgerannt, wo man so weit nach oben kann halt.Als ich dann wieder runter kam war da plötzlich nochmal so ein Tor, das gleiche wo man auf das große Gebiet herauskommt, wo man gegen den Scarab käpfen musste.Solch ein "Komplex" war unten nochmal zu sehen, und als ich mich ihn näherte öffnete sich das Tor.Ich bin dann hineingegangen und bis zum Ende gelaufen wo nocheinmal so ein Tor kam, das sich aber leider nichtmehr öffnete.Das ist schon ziemlich komisch denn wenn das kein Bug wäre hätte ich das längst schonmal gemerkt , weil ich die Map schon mindestens 15 mal gezockt habe.Noch kommt dazu al ich mich da drinnen dann umdrehte fuhr ein Gauss-Warthog heraus und Johnson saß drinnen -.-.Ich kann mir denken daß ihr mir das jezt sicher nicht glaubt, ich würde es ja auch nicht glauben.Aber es ist nunmal so >.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 19:01 von spartan057

6 Antworten

Mir sind dann noch weitere Bugs untergekommen zb: als ich beim Gebieter war sagt plötzlich Johnson über Funk: Sie müssen auf die Beine des Scarabs zielen,obwohl ich ihn ja schon längst zerstört hatte.Außerdem fuhren die Panzer nur noch einen Meter fuhr und zurück und ich konnte nicht mehr einssteigen.

Mfg Spartan, achtet nicht auf die Rechtschreibung hatte keinen Bock darauf zu achten

Ps: Bug heißt Spielfehler

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 19:04 von spartan057

Das tor ist glaube ich kein bug dort beim terminal wo man die brücke aktiviren muss dann must du zur brucke schauen dort sind panzer und warthogs und sie gehn dan üder die brücke.Sie kommen nicht aus dem nirgendwo, und wenn du rausgehst dann hat es noch ein tor unter dir da komen die fahrzeuge raus.Da bin ich auch drin gewesen.

Ps:Das zweite tor öfnnet sich auch nicht.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 20:51 von Fightshooter

lol^^ find ich lustig ne aber das mit den fahrzeugen stimmt du aktivierst die brücke damit die panzer und warthog auf der andren seite dann raus kommen könn! deshalb spring ich immer wenn ich dort dann raus komm runter und hol mir aus dem tor was du meintest en panzer und dann gehts richtig los...;-) musste och ma machen
mfg.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 22:19 von MasterChief2552

War aber bei mir sicher erst 1mal da

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 17:00 von spartan057

das geht immer probiers ma!
mfg.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 22:36 von MasterChief2552

mir ist in dem Level auch was passiert, man muss ja mal so zwei Luftabwehrwraights kaputt machen das habe ich gemacht und die Dorn kommt hergeflogen. Doch jetzt kommt der Haken. Auf einmalverschwindet sie, ich dachte mir f*** als ich mich umdrehte lag sie in einzelteilen da. Ok das war Nummer 1. Doch jetzt höre ich ein komisches Geräusch und sehe das aus der Dorn genau wieder diese 2 Luftabwehr wraights kommen, doch in diesen Wraights sind meine Kumpels drine. Ich weiß nicht wie das geht oder woher das kommt das einzige was am Level komisch war war das am Anfang ich in der LUFT einen Fisch schwimmen sah der war rießig und sah sehr komisch aus, der hat mich aber nicht angegriffen und ich konnte ihn auch nicht töten.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 19:58 von DieAnsage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)