Zu Allgemein Halo (Halo 4)

Hallo,
Ich habe die frage:
Ich habe mal gehörf das es ein Halo Film im jahr 2012 raus kommen sollte ich wollte wissen ob es noch stimmt, wenn ja muss ich den unbedingt sehen!

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:45 von Harry1995

20 Antworten

Also einen film gibt es bereits -
http://www.amazon.de/Halo-Legends-Special-2-DVD...

hab ihn nicht gesehen kann nicht sagen wie er ist ^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:07 von NeuRegiment

ja den kenne ich ja aber es sollte so ein richtigen Film geben also wo alles halt Echt dagestellt ist!

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:10 von Harry1995

nein anscheinend ist ist ihnen das Geld ausgegangen oder der Produzent hat diesen Film auf eis gelegt
vl kommt er ja noch aber ganz bestimmt weis ich es auch nicht

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:34 von markus1706

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Sie haben letztes jahr versichert das bis 2014 auf jeden Fall ein Film (hat irg was mit triologie geredet), oder eine Serie kommen wird.

Dies wird nicht wie Halo legends, sondern eher so wie "we are ODST", "Birth of a spartan" und "Deliver Hope"

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 23:54 von 1cE_cOld-sTyle

der typ wo avatar gemacht hat (sry ich bin schlecht mit namen (und rechtschreibung)) es ein halo fan und wollte deshalb ein film über das erste buch machen.
achso: wie hiesen nochmal gleich die flugzeuge in avatar.
ich finde die shaun irgendwie voll wie die aus h3 aus.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 10:41 von John_117

achso davor wollte schon einer einen film drehen, der hatte aber kein geld für die ganzen waffen effekte.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 10:43 von John_117

habe gehört das peter jackson ein halo film drehen wollte

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:01 von gelöschter User

hat das aber dann aufgegeben eben wegen geld

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 15:24 von 1cE_cOld-sTyle

Ach immer dieses sogenannte ''Geld''.
Nein war nur ein Scherz.
Also wenn ein Halo Film rauskommen sollte dann hoffe ich, dass er zumindest gut wird.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

hoffe wird kein reinfall wie 95% der spieleverfilmungen
und weil vorher einer frage die heißen Falcons die kleine transporter in halo reach die großen Pelicans

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 19:15 von NeuRegiment



damals sollte das der halo film werden der aber abgebrochen wurde
also ich finde diese minuten sehr gut gemacht

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 17:17 von fabi311

@ 1cE_cOld-sTyle: Was sind das für Filme ?

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

Also wenn du jz die drei meinst die ich oben genannt habe




We are ODST
&feature=fvst

Deliver hope


Birth of a Spartan

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 21:27 von 1cE_cOld-sTyle

Also jetzt hasse ich Peter Jackson

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ich kann auch Videos bei Youtube suchen, aber sind das Filme oder was ? Sind das Trailer ?

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 15:50 von gelöschter User

HI

die filme sind Trailer für Halo 0dst und Halo Reach

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 22:57 von Kota

thx

hätt ich eig. wissen müssen

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

Antwort #18, 24. Juni 2011 um 19:02 von cyborg1

Das is aber ein Fanfilm...Es is ja klar das ein Fanfilm nie die Qualität eines großen Kinofilms erreichen wird

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 20:53 von 1cE_cOld-sTyle

ich weis bloß das der macher von district 9(sorry mir fällt gerade der name nicht ein)einen halo film machen wollte hat sich dann jedoch für district 9 entschieden.. ich weis leider nicht wieso es könnte sein das es das geld war oder vielleicht auch private gründe wer weis.. aber mir wärs lieber gewesen wenn er halo gemacht hätte... aber ditrict 9 war ja auch ein sau geiler film.

Antwort #20, 24. Juni 2011 um 22:34 von MrLooliger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)