Nintendogs+Cats Golden Retriver (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo,

ich wollte eben mal fragen wie bekommt man eigentlich Sticker ins Tagebuch?
Wäre total nett wenn mir das jemand sagen könnte.


LG KatziTatzi

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:07 von KatziTatzi

25 Antworten

wenn du jemanden über streetpass getroffen hast.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

@ Lady_Ciel Spreche ich hier richtig mit der Matheleherin eines gewissen _Eselyx_? Wenn ja, würde ich gerne ein Gespräch arrangieren, denn ich habe ein paar Beschwerden wegen ihm.

:)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:35 von rokacasi

Warum Beschwerden?
Was hat er denn alles angestellt?
Jetz bin ich aber neugierig... :O

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:32 von tommy-1997

muss das system im home-menü sein.oder wie?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:58 von KatziTatzi

Nein,du gehst mit dem Hunde per Schrittzähler spazieren und läufst damit durch die Stadt.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:00 von tommy-1997

tommy-1997 schau mal bei animal crossing 3ds rein und ließ ein paar fragen von _Eselyx_ . Dann weißt du alles xDDD

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ich weiß aber von ihm das Lady_Ciel ihn immer nervt.
Und ich finde das auch.

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 20:09 von tommy-1997

echt?find ich nicht weil er stellt zu viele fragen das närft aber auch deswegen macht das Lady_Ciel vieleicht :D

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ist doch egal wenn man viele Fragen hat,ist ja nicht verboten.
Ja,kann sein,aber trotzdem nervt sie. xD

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 20:28 von tommy-1997

lol, was hat sie denn jetz schon wieder gemacht? xDD
Von was für nem Esel redet ihr da?

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 20:29 von Calieee

Du begreifst auch nichts. xDD

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 20:31 von tommy-1997

aufklärung bitte :D

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 20:33 von Calieee

ich warte :/

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 20:37 von Calieee

grrr... hör auf mich zu ignorieren...

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 20:42 von Calieee

der esel nervt und stellt fragen zu einem spiel das noch nicht erschienen ist -> die kann eh keiner beantworten, aber er kapiert das nicht. außerdem schriebt er noch sinnloses zeug, so wie 'ZACK WEG', und blabla...

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 20:49 von gelöschter User

@ tommy-1997 Ich bin ihm schonmal bei einem anderen Spiel begegnet, auf seinem früheren Account, der zum Glück gesperrt wurde. Und nicht ohne Grund.

Er hat bei jeder 3. Frage jemanden beleidigt und außerdem perverse Wörter geschrieben (die ich noch GANZ GENAU weiß, aber hier NICHT wiederholen werde) und rumgespamt und Lügen verbreitet (die bei dem Spiel ungefähr den gleichen Wert haben wie bei Nintendogs Welpen kriegen).

Also, ich habe bei Nintendogs Labrador mal ein bisschen in den Fragen gestöbert und der war ungefähr sowas wie Emo-Kind (oder so), mit der Ausnahme, dass man bei seinen Wörtern noch Sinn verstehen konnte, auch wenn das Wort Grammatik anscheinend ein Fremdwort für ihn ist.

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 21:05 von rokacasi

Was,du vergleichst ihn mit Emo-Kind?
Also ich kann euch nicht verstehen,hab zwar jetzt keine Lust bei AC 3DS mir die Fragen durchzulesen,aber so wird es bestimmt nicht gewesen sein.

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 21:12 von tommy-1997

so ist es, tommy-1997, so ist es. die wahrheit ist hart aber du musst sie akzeptieren.

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

Nein,ich glaube eher weniger das das die Wahrheit ist.

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 21:16 von tommy-1997

was du glaubst, ist hier nicht von Belang. Die wahrheit ist die wahrheit, daran kannst selbst du nichts ändern. amen.

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

Die bei AC 3DS hab ich jetzt auch nicht gelesen, aber ich war bei dem ganzen Drama bei ACWW live dabei.

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 21:26 von rokacasi

ich kann mir das gut vorstellen, dass der so ist. fast alle user bei ac3ds haben ihm jetzt schon mindestens einmal gesagt, dass er nervt. und was macht er: er sagt allen, dass sie ihm dadurch auf die nerven gehen...lächerlich

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 21:28 von gelöschter User

lol, amen xDD ich hab mir den esel jetz mal angeschaut, scheint ja als würde der echt alle user bei ac3ds nerven. und die fragen sind wirklich bisschen blöd, die meisten kann man sich ja denken (gibt es ien haustier -.-, spiel freigegeben ab 18 -.-), dem ist wohl langweilig gewesen...

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 21:45 von Calieee

Ja,das er manchmal Langeweile hat,weiß ich auch,aber das er sowas macht,kann ich nicht glauben.

Antwort #24, 15. Juni 2011 um 21:50 von tommy-1997

der wurde sogar mal gesperrt, weil er soviele beleidigt hat:
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
kannst ja selber lesen, wer damit angefangen hat :P
oder hier: nette erste antwort:
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
der typ spinnt schon mit 10 -.-
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

ich habs mir ned genau durchgelesen, das ist mir _eselyx_ nicht wert, aber das spuckt google dazu aus ;)

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)