Frage zur Insel (AC Wild World)

Ich wollte fragen, ob man, wenn man bei acww umzieht bei den fragen vom kaptain was bestimmtes antworten muss, damit man eine insel bekommt, bei der sich der fluss dann spaltet, oder ob des immer reiner zufall ist. Ich weiß die frage ist verrückt aber interessieren würde es mich schon :) Danke schon mal :)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:35 von gelöschter User

5 Antworten

Die Frage ist ganz und gar nicht verrückt. Ich wollte auch immer so einen gespaltenen Fluss haben. (Und dazwischen dann das Haus... Das wär's... Hab ich aber nie hingekriegt. ^^")

Soweit ich weiß, kannst du das gar nicht beeinflussen. Die Antworten, die du dem Kapitän gibst, beeinflussen soweit ich weiß (ausser deinem Geschlecht, deinen Namen und den Stadtnamen):
- Dein Aussehen - die netten Antworten lassen dich zum Beispiel weiblicher wirken.
- Den ungefähren Standort des Hauses. Ich denke, wenn du sagst, du gehst gerne Einkaufen, wird das Haus eher in der Nähe vom Laden sein und so.

Bin mir aber extrem unsicher. Ich meine, vor Ewigkeiten mal auf einer Animal Crossing-Seite gewesen zu sein, wo das ziemlich genau stand (auch mit Bildern und allem). Die finde ich aber leider nicht mehr, tut mir Leid.

Aber beim Fluss kannst du, denke ich, nicht viel machen.
Du könntest höchstens immer wieder eine neue Stadt erstellen und dann nachschauen, ob er so ist, wie du willst.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:32 von Codric

Oh ok. Dann weiß ich das jetzt auch xD Dankeschön :)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 06:28 von gelöschter User

ich hab so ne Stadt ich wollte umbedingt so eine haben und habe solange neugestartet bis ich einen gespalteten fluss mit Pfirsichen hatte und rathaus museum und noook zimlich beieinander waren. und ich hab es hinbekommen sogar so wie es Codric haben wollte...


... war aber viel arbeit und habe ganze 2 TAGE gebraucht!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:12 von megaFreeStyler1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich mach des gleiche auch schon seit 2 tagen und bin extrem wählerisch xD schließlich will man da ja leben ohne dass man von i.was genervt ist. Ich will so ne dreiteilige insel mit haus in dem mittlerem teil und keinen stein im wasserfall und 3 brücken xD und wenn möglich kein so riesiges grünes tor, aber wenn das da wäre wärs jetzt auch nicht soo schlimm. Jaaa ich bin wählerisch xD

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

Na ja, aber mit der Stadt lebt man ja eine ganze Weile... Also ist es schon schön, wenn man sie "perfekt" hinbekommt.^^

Danke auch an megaFreestyler1996, jetzt weiß ich zumindest, dass das mit dem Haus in der Mitte überhaupt funktioniert. War mir nämlich immer unsicher, ob das überhaupt geht.

Da bekomme ich doch glatt Lust, wieder nach dem Spiel zu suchen... Wenn ich's nur auch finden würde. ^^"

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 20:00 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)