Lv. bei Endboss (Digimon World 4)

Hallo ich wollte mal fragen mit welchem Level ihr Mecha Schurke X im easy mode besiegt habt. bei mir war es 38.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:06 von pdialga

4 Antworten

Wie komme ich zu ihm denn hin? Kommt er gleich nach ende der Elektromine (Mecha Nest fertig) oder muss ich noch was machen?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:17 von Blackdragon7

Du musst in der Arena in die Mittegehen, dann auf der anderen Seite wieder raus, zu dem Compiler-Schiff gehen dann kannst du in den Mechanik-Kern. Dort musstdu dann von unten nach oben gesehen auf der ersten beide blaue, auf der zweiten einen grünen, auf der dritten den roten und auf der vierten den grünen, um in das Kerngebiet gelangen zu können. Wenn du das fertig hast (ist etwas nervenauftreibend) kannst du zur Zone X und dort die drei Phasen des Endbosses zu überstehen.
Wenn du beim Kampf nicht weiter kommst habe ich einige Tips bereit für dich.
Hoffe konnte dir helfen und drückedir die Daumen, denn der Bosskampf ist wirklich schwierig:)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:15 von pdialga

ich hatte ihn mit lv 50 (normal) fertig gemacht (Giga-Feuer, Mega-Klinge, etc.) ich war übrigens damals noch ein Agumon^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:16 von BlackAgumon14

Lol ich war auch noch Guilmon, und habe nur Mini-Heilung und meine Strahlen Magnum Beta benutzt:D

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:17 von pdialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)