;) Wieder ne Frage ;) (MW 3)

Hey Leute!
Will mir demnächst einen kleinen Fernseher oder einen Monitor kaufen für ungefähr 350-370 Euro.
Nun will ich fragen, ob ich unbedingt Full HD brauche und welchen Fernseher könnt ihr mir den empfehlen?
Er sollte ungefähr 24Zoll groß sein.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:09 von HuManWeaPon

13 Antworten

24 zoll ist ja klein es gibt doch schon für den preis 80 oder 90 cm ferseha ich kauf morgen 3d fern 127 cm

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:11 von hitman3886

Habe ein 3D im Wohnzimmer^^
Sharp riesen Ding hab ich zurzeit im Zimmer, ist mir aber irgendwie zu groß^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 07:29 von HuManWeaPon

50 Zoll Bildschirm :P ist ganz gut mit ner Dolby 5.1 Surround anlage kann ich nur Empfehlen achja mit 3D effekt ist auch cool ^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:56 von King-Shadow

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Haha das habe ich beim Vater, brauche aber noch was cooles bei meiner Mom für mein Zimmer ;)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:28 von HuManWeaPon

full hd wäre gut, aber es sollten 100 hertz sein (für flüssiges spielen).full hd is kein muss und im grunde 100 hertz auch nicht, aber wenn du einen in dieser preisklasse findest solltest du sofort zuschlagen.es is besser mit full hd und 100 hertz, aber kein absolutes muss.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:53 von gelöschter User

24 zoll is aber viel zu klein, hol dir lieber so 32 zoll.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5405H-12-LCD-...
den empfehle ich dir hehe
guck mal ob es den oder ähnliche auch in elektroläden gibt

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 18:59 von gelöschter User

ich find wenn man schon mehr als 300 euro für nen fernseher ausgibt sollte der schon full hd bieten ... vielleicht noch 300-400 mehr mit 3D ;) ich würd dir den full hd 109 cm (kenn mich nicht aus mit zoll) für 430 euro im media markt empfehlen von sony mit LED (besser als LCD find ich)

ps: wenn schon alle mit ihren high tec fernsehern angeben ...^^
full hd, 116 cm, 3D, sony, LED letztens zu weihnachten bekommen XD
mit 2 shutter brillen ... preis (ohne brillen: 850 euro runtergesetzt von 1300 euro ^^)

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

was ist der unterschied zwichen LED und LCD ^^

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 16:11 von mathiasgesse

LCD= Liquid Chrystal Display
Das Bild, wird durch flüssig Kristallen dargestellt.
LED= Light Emitting Diode
Das Bild, wird durch verschiedene Lichter gespiegelt.
Ist ein wenig kompliziert^^

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 16:55 von HuManWeaPon

und was ist nun besser

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 19:32 von mathiasgesse

led is besser

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

Woran sieht man das es LED oder LCD ist? wenn man sich im Fernseher spiegeln kann xD ?

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 19:25 von King-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)