First Strike oder ESCALATION ? (Black Ops)

Welches Map Pack soll ich mir holen , bitte mit Begründung !
Thx im Vorraus :-)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:21 von Uncharted_2

11 Antworten

escalation würde ich nehmen
first strike ist sc*****e!

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:22 von darkai-master

wurde keins nehmen aber escaltion ist 100 mal besser als first käse . hab selbst beide dlc

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:25 von darkcross-95

wiso keins

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:26 von Uncharted_2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab alle beide und ich muss sagen beide sind gut aber Escalation ist besser weil:
1.Zombie-Map ist sehr abwechslungsreich= besser als first Strike
2. Die Online Maps sind besser als in first Strike zB.Hotel mit dem aufzügen xD oder Stockpile mit den Toren woll deppen andauernd sterben xD
aber first strike ist auch gut aber nicht so Abwechslungrich wie escalation

Wenns gehen würde kauf alle beide!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

reine geld verschwendung

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 21:27 von darkcross-95

@darkcross-95
wenn es geldverschwendung is wiso holste sie dann, tja dummheit tut weh ne ?
ich wollte hiernicht einfach ne is scheiße geschrieben haben, sondern wie msblackmamba eine lange begründung

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 21:36 von Uncharted_2

Escalation ist besser;)
bis jetzt sind dort nicht all zu große noob herden unterwegs. ist aber nur ne frage der zeit bis es sich die kleinen kids sharen weil sie es von ihren elter aus nicht bekommen.
naja aber die zombie map ist viel besser.
online maps machen mehr spaß mit den aufzügen...
für jede waffenart ist was dabei und auch einige wo man sehr gut snipern kann.
ich find auch auf den neuen maps haben die ein wenig cod5 mit reingenommen denn jetzt wird oft die gesammte karte als schlachtfeld genutzt und nicht nur ein bereich.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 21:52 von CodHelper

uncharted du gleich gay lord . zu codhelper es sind schon viele camper beo den neuen maps aber egal . ist sind gute maps für sniper hotel ist die beste und die längste maps bei stockpile gibts türen die mann beliebig auf und zu machen kann convoy ist reine camper map .

und zoo ist einfach eine normale map

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 21:56 von darkcross-95

darkcross-95 hör auf in den Forum andere zu beleidigen!
Es stimmt es gibt Camper aber nicht so viele!

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

nimm first strike, is besser

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 22:11 von jeff_f_1

, das is spieletipps und kein wettbewerb übers beleidigen !
also darkross entschuldig dich bitte ja ?

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 07:18 von Uncharted_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)