zmobie modus problem (Black Ops)

servus leute

mein kumpel hat ein problem mit dem zombie modus in black ops und zwar wenn wir ein privates spiel spielen möchten dann schmiert bei ihm immer das internet ab. hatte jemand schon mal ein solches problem und weiss wie man es beheben kann?

MfG

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:21 von unonadie

3 Antworten

hey kleiner,also.es ist ganz simpel.
bei ihm dauert das laden länger,als mach mal du den raum.wenn ein freund den raum aufmacht(er hats nachmir gekauft)das schmierts bei mir auch immer ab.
also mach du zukünftig den "raum"
wenn das ned hilft,meldst dich nochmal.
lg steff

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:30 von Steff177

naja das eigentliche problem is dass er nich zu laden kommt bei ihm is dann das ganze internet weg d.h. auch skype un so weiter ers nach router neustart kann er skype wieder nutzen

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:39 von unonadie

was hat er den fürn nen pc?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 11:01 von Steff177

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)