Hey eine Einstiegsfrage! (NfS World)

Und zwar welches Auto ist am besten für den Einstieg?

ich hab gehört das der silvia gut sein soll...
Bitte gebt mir eine gute/genau Antwort + Erklärung.

Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:22 von Tony288

4 Antworten

Der Nissan Silvia ist mit das beste T1 Auto.
Der Preis ist gut und du bekomst ein Auto mir einer guten Beschleunigung, eine annehmbaren Höhsgeschwindigkeit und das Handling ist auch super.
Wenn du dir ein Einsteiger aussuchen willst nimm den Silvia.
Viele haben zwar den Mazda 3 weil der bessere Werte hat, aber komischer Weise habe ich bislang auf der Strecke Outlaws noch jeden Mazda verheitzen können.
Nach dem Silvia würde ich dir zum Mitsubishi Eclpise raten, der ist auch noch ganz ordentlich.
Platz 3 würde ich dann doch dem Mazda zusprechen...

Abraten würde ich dir vom GTO.
Den hatte ich schon mal... Träges Handling, schwammige Lenkung und von der Leistung, so mein Eindruck, kommt fast nichts bei der Straße an...
(optisch aber ein Genuss für mich)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:12 von Master_Ebi

cool danke

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 00:42 von Tony288

also wie ebi natürlich recht hat, ist der silvia das allerbeste t1 auto. auch ich habe ihn mir geholt, und ich muss sagen, ich habe noch kaum eine verfolgung verloren...
jedoch finde ich, es kommt viel mehr auf den fahrer an als auf das auto...
viele dachten mit ihrem gemietetem caayman sie könnten mich schlagen, aber leider durfte ich ihnen die augen aufmachen! ^^
also wenn du schon seit jahren nfs spielst, nimm den wagen den dir am besten gefällt..

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 12:47 von gugi97

ok danke(und in der tat spiele ich schon länger NFS XD)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:12 von Tony288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)