Kann man in Die Sims 3 einbrechen? (Sims 3)

Hallo Leute,
Wie ihr oben lesen könnt würde ich gerne wissen ob man in
Die Sims 3 einbrechen kann. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst
ist das nicht das erste mal das so eine Frage gestellt wird.
Ich versteh das nicht und werde es auch wahrscheinlich auch nie verstehen, warum gibt es die Option ins Fenster gucken wenn man angeblich eh nicht einbrechen kann und dazu noch doppelt unlogisch ist,
dass wenn man Nachts beim Nachbarn ins Fenster guckt und irgendwo auf den Boden im Haus klickt und das einem dann noch die Option hierhin schleichen zur Verfügung gestellt wird, obwohl man eh nicht ins Haus kommt ist komplett sinnlos, sinnfrei und unnötig ... ernsthaft KOMPLETT UNNÖTIG!

Ich habe keine ahnung was sich die Entwickler von Die Sims 3 dabei gedacht haben. Leute bitte helft mir das wäre total doof, wenn bei einem eingebrochen werden kann,aber man selbst nicht mit einem Sim beispielsweise beim Nachbarn einbrechen kann. :(

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:31 von Spider-Freak

6 Antworten

du brauchst einfach das merkmal kleptomanisch...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:50 von Klein-A

Dann schau doch zuerst bei Tipps+Cheats nach...

Hier sind treffende Beiträge:

*************************************************
Tipp für Kleptomanen

Wenn man die Eigenschaft Kleptomanisch genommen hat, könnt ihr ja in anderen Häusern schnorren gehen. Also jetzt ein Tipp: (testingcheatsenabled true muss aktiv sein)

Ihr wartet bis um Mitternacht und geht dann zu einem Haus wo ihr in ein Fenster schaun könnt (auf Fenster klicken und dann gucken wählen). Dann seht ihr das Innere und beamt euch mit HochShift + auf den Boden im Haus klicken. Dann könnt ihr in aller Ruhe eure Sachen holen, denn die anderen schlafen ja. Dieser Tipp funktioniert natürlich nicht im Schlafzimmer.
*************************************************

Aber auch der:

*************************************************
Für Kleptomanen

Ich hab hier noch einen guten Weg um zu klauen, ohne erwischt zu werden.

Aktiviert den Cheat 'testingcheatsenabled true' und geht zu einem Haus, in dem KEINER wohnt. Guckt durchs Fenster & teleportiert euch mit Shift ins Haus. Jetzt könnt ihr seelenruhig i.welche Dinge im Haus klauen, ohne dass ihr erwischt werdet.
*************************************************

LG Lelita

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:56 von Lelita

Schon mal daran gedacht das die auch die tür abschließen können?
:D
also ich schließe mein haus immer ab und da kam noch nie ein verbrecher rein (früher schon ^^)
lg<--Fumi-chan!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 13:50 von Fumikazu-chan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weiß man kann die Tür abschließen, aber es ist irgendwie immer lustiger wenn die Einbrecher kommen und die Alarmanlage losgeht. Dann beginnen die auf eine komische Weise an zu heulen.
Und dann kann ich mir schön die Prügelszene zwischen dem Polizisten und dem Einbrecher anschauen hehe ^^

Antwort #4, 02. September 2011 um 19:56 von Spider-Freak

ich hab ne frage:
wisst ihr wie man sich bei sims 3 stripperinen cheaten kann, ich weiß dass es geht aber nicht wie!
könnt ihr mir helfen?

Antwort #5, 12. November 2011 um 12:19 von MarcoM

das geht nicht!

Antwort #6, 12. November 2011 um 18:14 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)