Hallo (BF Bad Company 2)

Hallo ich hab Probleme in das spiel zu finden allso mir gefällts Net ich spiel gerne alls Aufklärer all so Scharfschütze aber ich werde ständig von andern erschossen mir macht das kein spas kaum hab ich ne gute stelle bin ich weg vom Fenster was könnte ich da tun PS:keine anderen klassen

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:32 von Killerfist96

4 Antworten

Du sollst dich hier auch nicht irgendwo zum campen hinhocken,es ist besser das du dich öfter mal bewegst und dein Team auch mit der Sichtung eurer Feinde hilfst.Die Erfahrenen Spieler kennen eh schon die typischen Sniper Standartpositionen wo mann leicht gesichtet und getötet wird.Hier kann mann auch mal für halblange Distanzen die VSS oder SVU nehmen,beide mit Schalldämpfer,oder auch mal ne´Shotgun für die Nah-Häuserkämpfe.Es kommt auch auf die Karte an,es gibt schon einige Stellen wo mann mal kurze Zeit bleiben kann,aber wenn mann mehr als 2 Gegner abknallt wissen die schon wo du hockst und killen dich (mach ich genau so).Du kriegst sicherlich mehr Punkte wenn du dich ein bischen mehr an dein Squad hälst,die dich mit neuer Munition (Aufklärungsminen) versorgen und dich auch wiederbeleben wenn du in ihrer Nähe bist.Bleib nicht ganz abgekapselt alleine weit hinten zurück.
Also immer in Bewegung bleiben damit du nicht abgeknallt wirst.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:45 von faceexit75

vielen dank hatt mir geholfen aber ich hab es gestern nochmah gespuielt und war unter den besten 3 weil ich mich an nen 20 level sniper gehalden hab per had set er hatt mir gute gezeigt wurde nie agenknllt in dieser positzuion aber mein broblem war nur die muni ;) muss ich mir nich was einfallen lassen aber sher vielen dank daran werde ich mich hallden ach wie heust du darin wolln wir unsere fs schicken und mah zu zweit spielen ich heisse Killerfist96 und ich habe auch ein HEADSET WEN JA FREU MICH AUF DISCH UND VIELEICHT BRINGS DU MIR NOCH WAS BEI :D

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:56 von Killerfist96

gegen dein muni problem kannst du doch einfach auch als gadget munpak oder so benutzen so hat man sehr viel mehr munition

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 18:54 von BattalionWars2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja em leute ich hab ne andere klasse gemacht sanitäter mit der ich auch sher sher sher sher sher sher sher sher gut bin ;)


das mg grfällt mir irgentwie besser und ich kann andere heilen tja war hallt schonn immer meine klasse

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:44 von Killerfist96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)