cheat oder nicht (Animal Crossing - City)

ich hab so ein bild gefunden wo ein bewohner aus animal crossing extrem groß ist.
Frage an euch: Ist das ein cheat oder kann man da ürgendwas machen das dass so ist

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:37 von Zunami

2 Antworten

Also meinst du jetzt deine eigene Figur oder einen deiner Nachbarn? Bei der eigenen Figur geht das schon, da muss man aber Hypernook und WiFi haben. Ich erklär dir mal wie's geht:
1. Du und 2 Freunde gehen in den Hypernook.
2. Bei der Treppe zum 2. Stock ist ja rechts so ein großes lila Schild. Einer von euch Dreien rennt von unten hinter dem Schild hinauf, ein anderer von links nach rechts, so, dass sie dann in der Ecke zusammenknallen. Das kommt aber aufs Timing an, man muss üben!
3. Während ihr das macht, muss der Dritte im Bunde sich an die südliche Wand stellen.
4. Wenn die 2 beim Schild zusammenknallen, wird Nummer 3 - zack - auf einmal riesig! (Und steht in der Wand drin :D)
Ich hoffe dass das alles stimmt, ich hab da nämlich mal ein Video auf YouTube gesehen und hab das einfach aus dem Gedächtnis heraus geschrieben.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG hallooo91

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hast du wifi?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:12 von Zunami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)