hab da ma ne frage...;) (Sims 2)

also...ich hätte gerne zelda als sim und bin dabei auf diese seite gestoßen:http://www.modthesims.info/download.php?t=32834... .kann mir jemand sagen,ob das was kostet(ich kann kein englischXD)und wie man das macht...also installieren und so



danke im vorraus für alle nützlichen antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:52 von Farina

3 Antworten

Aaalso. Das ist schwer rauszufinden. Modthesims ist einfach zu bedienen (Jetzt gleich auch Zelda sim haben will) In deinem Eigene Dateienordner müsste ein EA ordner sein. In dem ist ein sims 2 ordner. Und in DEM ist ein Downloads Ordner. Wenn der da NICHT ist, erstellst du einfach einen neuen Ordner und nennst ihn Downloads.
Auf Rechtschreibung achten. Dann gehst du auf die Site, schau dir die Install instructions eben mal mit einem Wörteerbuch oder englischkönner an. Ab erin denen steht dasselbe, wie ich grad schreibe, also... Dann steht unter Expansion/Stuff Packs Required was man benötigt. Manchmal braucht man nämlich auch Erweiterungen (das ist hier zum Glück nicht der Fall)
Dann klickst du unter Download files auf die Dattei. Meistens kann man dann auswählen, mit was man die Datei öffnen soll.Das amchst du mit Win-rar oder Win-zip (eben einen Entpackungsprogramm - wenn dus nicht weist, dann frag jemand) manchmal steht da auch nur: Dateien entpacken.
Du klickst im Programm auch auf entpacken und entpackst das dann in den eben erstellten Downloadordner.
Soweit funktioniert das mit allen Downloads. Wenn man aber Personen ganz downloadet, geht man dann nochmal auf den Downloads ordner. Dann doppelklicke auf die Datei. Die heißt irgendwas mit Princess Zelda mittendrin.
Dann öffnet sich ein Dialog vom Spiel, und man kann die Person installieren. Die findet man dann im Spiel im Erstellungsmodus Bei diesen Vorgefertigten Sims. (Das ist dieses Zeichen mit den kleine Sims über dem Vornamensfeld).

Hoffe ich konnte helfen :)
(Boa, jetzt ist der Text aber lang geworden.)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:28 von xLovesAnimalsx

Achja, und Modthesims ist wahrscheinlich die beste Downloadseite & kostenlos. Auch kostenlos und sehr gut ist xmsims.com, aber leider auch auf Englisch. Das ist aber mit weniger Text, also viel leichter zu verstehen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:31 von xLovesAnimalsx

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:19 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)