Zelda OoT 3D oder Portal 2 (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich kann mir nur ein spiel leisten also lohnt es sich mehr dieses spiel also zelda OoT 3D zu kaufen oder Portal 2 hauptsächlich wegen der länge und so.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 22:18 von Piranha

10 Antworten

Wenn es dir um die Länge geht, ist OOT klar der Favorit.

Alles andere wäre eh sinnlos zu vergleichen, den die Spiele sind zu unterschiedlich.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:31 von Lufia18

gut dann kauf ich mir zelda ich hab mich hierfür extra hier angemeldet und habe die Vorteile eigener Fragen entdeckt tschüss Google morgen hab ich ein profilbild

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 23:03 von Piranha

dann wünsche ich dir hier viel Spass und bin schon auf dein Bild gespannt xD

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 23:17 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hey willkommen im Club XD
Und...
kauf dir ja Zelda O.o
Ich kenn das andere Spiel zwar nicht...
Aber Zelda muss auf jedenfall besser sein...
Das du auch erst fragst! ^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 07:49 von Shila-Shinya

Hier ist mein Profilbild zwar ein bisschen albern aber ich will mir auf jeden fall paper mario 3d holen um es dann 10x durch zu zocken

(und das sag ich nicht nur so ;>

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:06 von Piranha

es ist der paper mario im menü steht das das profilbild erst in ein paar stunden angezeigt wird dann schreib ich nochmal iergendwas

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:13 von Piranha

Ja, in der Regel dauert es gut 20-24h bis das Bild angezeigt wird. Achte aber darauf, das es nicht zu groß ist, da sonst Teile weggeschnitten werden.

Hab oft genug Bilder gesehen, wo der Figur der Kopf fehlte^^

Paper Mario werde ich mir auch holen, genauso wie
KH 3D
Star Fox 3D

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:16 von Lufia18

auf Steam hats jedenfalls mit dem bild geklappt

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 19:55 von Piranha

Naja, Steam ist nicht das gleiche wie hier^^

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 20:03 von Lufia18

Ich habe Portal2 die Spiel länge ist ja ein Witz mit ca 6-7 Stunden sehr wenig.

Bei Ocarina of Time wirst du so 25-26 Stunden verbringen. Falls du noch nicht so oft Zelda gespielt hast wird das länger dauern.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 22:18 von minishfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)