SnS set (Monster Hunter 3)

Kopf : Agnaktor+
Brust: Agnaktor+ Schild-Jwl
Arme : Stahl+ Schild-Jwl
Huefte:Bnahabra+ Abschalt-Jwl
Beine: Gigginox+ Abschalt-Jwl, 2x Klingen-Jwl

wie kann ich es noch verbessern?
Thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 23:17 von gelöschter User

7 Antworten

Oh meine Skills^^: Block +2, Block hoch, Scharfschwert, Statusang. hoch

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 23:19 von gelöschter User

hmm ich hab das set letzten bei nem kumpel gesehn(jr400)
abgesehn davon das man die agna rüssi mit status juwelen vollstopfen könnte,ists ok^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 23:41 von gelöschter User

Ja ok stimmt^^ aber ich hab mal ein sau gutes gesehn, ich kann mich abba nichmehr erinnern...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das gute bei deinem set is allerdings auch das man nich die klauen und lasurite sammeln muss,wovon viele kaum welche bekommen.(ich bekomm viele:))

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 23:53 von gelöschter User

was hast du für nen tali?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 07:26 von GreenFlashLight

ääh lol, für sns würde ich ausweichen+1/2 empfehlen statt block, da beim block viel schärfe verlorebn geht und du so komisch zurückgeschlagen wirst.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 08:49 von goOfyfixxxxx

1. mein tali hat block hoch +8
2. ja stimmt eigentlich aber manchmal isses halt schwer auszuweichen, mir wär ja eins mit block un ausweichen am liebsten

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)