open world (Arkham Asylum)

sers isses ein open wold game oder eher linear und wenn es open world is isses dann auch n sanbox game wie gta frei mich auf eure antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 00:13 von DOVAHKIIN1

3 Antworten

Naja wenn du mi open world meinst, dass man überall hingehen kann, dann ja! ;)
Aber wenn du das spiel fertig hast kannste noch herausforderungen machen und noch ein bischen die Bathöhle erkunden und so weiter.
Die einzige Kritik im open world-"modus"(lol^^)ist, wenn man mit dem spiel ganz ferig ist, dass keine gegner mehr da sind.
Vielleicht so ein paar, so 5 oder 10 gegner aber nicht mehr^^.(Ich meine damit GANZ Arkham nur 5-10 gegner^^)

Hoffe konnte dir helfen!;)

MfG NarutoFan_14!^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:08 von NarutoFan_14

ok ich hab im laden gefragt und der verkäufer hat gesagt das das spiel an die story gebunden wäre - rolleys - naja ich hab mir staddessen s.t.a.l.k.e.r.soc geholt und bis dahin bis ich fertig bin vergeht zeit und dann kommt irgendwann tes 5 skyrim u gta5 und dann hab ich zu tun und mass efect 3 auchnoch danke für deine antwort

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 00:29 von DOVAHKIIN1

Kein Problem!^^

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 00:42 von NarutoFan_14

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)