bären ganz leicht töten (RDR)

ich brauch hilfe beim bären töten es kommen öfters viele und ich weiß nicht wie ich die alle umbringen sol könnt ihr mir vllt paar tipps geben danke

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 01:30 von danielGross96

5 Antworten

OK Daniel für die Bären is der Büffeltöter am besten und dann immer ausweichen, Bären sprinten nur kurz, kannst ihm auch nen Magazin von deiner besten Knarre in den Schädel ballern. Und immer auf den Kopf zielen.
Beim Duell gehts darum deinen blauen Balken über den roten des Feindes zu kriegen in Standardduellen kannst immer die Revolverhand des Gegners anviseren und dann 1 bis 2 mal oder öfter abdrücken bis der blaue Balken höher is. In Questduellen kannst leider keinen entwaffnen, musst den Kopf anvisieren und am besten das ganze Magazin abfeuern. Bevor die Slowmotion startet kannst mit der Hand näher zum Revolver das hat meiner Meinung nach kein Einfluss.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:32 von Blatschbatsch

danke

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:33 von danielGross96

Es ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass manche Stellen des Körpers (wie z.B. der Kopf) die Leiste höher bringen, als manch' and're.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:27 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wenn er recht hat, hat er recht...

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:38 von Blatschbatsch

1.Die kannste mit jeder Waffe ganz leicht Plattmsachen. Sogar mit dem luschigen Cattleman Revolver. N paar mal auf den Kopf schießen schon ist der Bär tot
2.Ziehe nicht sofort den Revolver sondern warte bis auf dem Bildschirm steht "Zieh!" Dann hast du eine viel größere Treffsicherheit!

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:29 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)