Bogen Schurke oder Dolch Schurke was sollte man skillen? (Dragon Age 2)

ja moin moin undzwar wolle ich wissen was besser ist und wie ich den/die dann skillen müsste um gut DMG zu machen?

Danke für die antworten schon mal!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 07:09 von Sub-Zero91

12 Antworten

Nimm auf jedenfall den Dolch da er besonders mit einer Charakterskillung mehr Schaden anrichten kann als jede andere Klasse.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:00 von watchmen

Ah ok danke aber welche skillung sollte man dann wählen ausser 2 Waffen skill?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 03:46 von Sub-Zero91

Du brauchst in jedem Falle den Meuchelmörder als Spezialisierung und dann noch den Spezialist.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Also Zweiwaffen Skill voll den Meuchelmörder Voll und was für spezi Meuchelmörder is doch schon die Spezi?!

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 10:24 von Sub-Zero91

Noch ne frage wie verteil ich am besten die status points?
hab in mom nur Geschklichkeit,Tapferkeit und Konstitution geskillt aber mache irgendwie kein DMG so im schnitt 40-80^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 16:35 von Sub-Zero91

Du brauchst noch die Skillung Spezialist.


Als Schurke solltest du nur Geschicklichkeit und Willenskraft(Schlösser knacken) skillen da du damit den größten Schaden machst. Wenn du mit anderen Schwertkämpfern angreiftst kannst du fast komplett auf Konstitution verzichten.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 17:50 von watchmen

ähm Willenskraft ist nicht für Schlösser knacken^^klugheit ist für Schlösse knacken Schurke brauch garkeine willenskraft!

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 08:16 von Sub-Zero91

Sorry ich wusste gerade nicht was welcher Punkt gleich macht aber brauchen tust du nur den Skill für das Schlösser knacken und das andere wo dahinter eben kritische usw. steht. Mit den beiden allein richtest du genug Schaden an ohne weitere Puntke woanders hin zu investieren.

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:58 von watchmen

Ok!also Stärke und den skill mit ausdauer brauch ich garnicht skillen?mal ne andere frage die was aber ned hierher passt weist du auch wie man eine top heal skillung bekommt?

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 18:11 von Sub-Zero91

Du meinst durch andere. Nimm Anders mit und skill ihn auf Heilung etc.

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 18:21 von watchmen

Also Hervorufung nur oder auch Rache?weil es gibt ja bei DA2 ned soviel heal sachen was ich schade finde!

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 20:59 von Sub-Zero91

Den solltest du dann auf Hervorufung und Arkan skillen, er macht dann nicht viel Schaden, kann aber deine Gruppe heilen, wiederbeleben und bei Arkan kann er alle mit verschiedenen Schilden schützen. einen Gegner verlangsamen und mit Elementarwaffen den Schaden von allen Gruppenmitgliedern verbessern.
Damit haut es bei mir eigentlich immer hin.

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)