Und jetzt? (Pokemon Gelb)

Hey,
also ich war / binn nun in Prismania City und weiß grad nicht wo ich lang muss da ein Relaxo mir den Weg versperrt.Muss ich nun nach Fuchsania City wegen dem 5ten Orden von Koga?Wenn ja wie kommt man da lang?Wär nett wenn mir jemand helfen kann.

Mfg , DarkZorro96

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 07:28 von DarkZorro96

2 Antworten

Geh in Prismania City in die Spielhalle und besiege dort Team Rocket im Keller. Dann bekommst du das Item "Silph Scope". Damit kannst du die Geister im Pokémonturm in Lavandia erkennen und bekämpfen. Auf dem Weg dorthin kannst du der Wache bei Saffronia City etwas zu trinken aus dem Kaufhaus mitbringen, damit du nicht mehr um die Stadt drumrum musst. Auf der Spitze des Pokémonturms erhältst du das Item "Pokéflöte", mit dem du die beiden Relaxos wecken kannst um nach Fuchsania City zu gelangen. Außerdem kannst du nun auch Team Rocket in Saffronia City bekämpfen und dir damit den Weg zur dortigen Arena frei machen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:57 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Herzlichen Dank ^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 22:07 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)