first strike oder escaltion (Black Ops)

was ist besser und welche map ist besser ascension oder call of the dead

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 07:54 von Alimran66

7 Antworten

Ich würde mir beide kaufen ^^
Jedoch wenn du nur eines willst, dann kauf Escalation, is abwechslungsreicher.

Und ich finde COTD auch besser als Ascension.

Jedoch KDT ist das beste ;D

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 09:16 von Safari

Ascension is halt vieell leichter als cotd.
aba cotd is halt vieell geiler^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 09:43 von spezialist_mysterio_undertaker

kauf dir escalation ich hab mir beide gekauft ich find first strike fürn arsch ich zumindest hasse die maps da kowloon hasse ich wiedie pest stadium geht so ascension is net schlecht aber ich spiel eh fast nie zombie cotd schon weil des geil is^^.berlin wall fang ich langsam an zu mögen aber naja und und die andere schnee map weis grad nimmer wie die heist)aber die escakation maps find ich sau geil hotel magich weil es mich so an highrise erinnert und ich die map bei mw2 schon mochte stockpile naja mag ich eig auch zoo is net ganz so mein fall aber auch net schlecht und convoy is meine lieblingsmap aus dem mappack weil man da geil snipen kann aber auch alles andere machn kann sprich escalation is besser.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 11:04 von jeffmysterio96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
first strike is besser
call of the dead is zwar auch gut aber das ist nicht so wie KDT und FIVE. bei CODT gibt es ca. 7 wände zum aufbauen den rest kommen die von Boden usw.
first strike find ich auch die mehrspieler-maps besser weil escalation sind nur camper-maps
aber bei Hotel(escalation) gibt es ein klavier da kann man wenn man daran messert kommt ein ton von klavier

aber das ist nur meine meinung

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 12:38 von jeff_f_1

first strike ist besser escalation hat nur schwere maps bei escalation first strike hat geile maps zbs discowery ist voll geile ma oder stadium und kowloon sind die besten bei escalation nur hotel und convoy

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 13:21 von THE_STAR

Am besten guckst du dir irgendeinen vergleich von den Mappacks an,da es ja eher Geschmackssache ist.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

hab einfach alle beide gekauft danke

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 22:38 von Alimran66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)