Infamous auf schwer (Infamous 2)

Ich habe das Spiel jetzt auf schwer durchgespielt und habe die trohäe nicht gekriegt für das abschliessen des Spiels auf schwer muss ich da noch die nebenmission machen oder was habe auf Böse gespielt

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 08:16 von gurbiema

4 Antworten

vielleicht hattest du nicht von anfang an auf schwer, weil das glaub mal die einzige erklärung dafür ist. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man die nebenmissionen zocken muss.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 10:05 von jubinaruto95

ja du hättest beim vorigen durchgezockten spielstand auf schwer stellen sollen und dann ein neues spiel anfangen sollen. keine angst bei trophyhunter gehts bestimmt und wenn nicht dann halt nicht :)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 11:03 von DigitalGameInformer

Wenn man an die Mission mit dem doktor Wolf kommt wo man zu seinem Labor muss direkt am Anfang stellt sich der schwierigkeits doch selber ein

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:06 von gurbiema

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
also ich habe das direkt auf schwer gemacht, als ich vom ERSTEN schiff mich bewegen konnte, wo ich also auf den weg zum Land war und ich zum ersten mal die bestie sah

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)