grüner Plesioth high-rang (MH Freedom Unite)

ich brauch den als einziges noch um die dringende Quest in der Versammlungshalle freizuschalten. Doch ich schaff es nicht.
Ich hab alle bis dahin mögliche langschwerter, ein paar Großschwerter, mit Duals kann ich nicht umgehen, un dKurzschwerter hab ich keine passenden. ich hab eine schwere Armbrust aus die aus dem high-rang Gaoren. hat einer Tipps für mich?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 08:43 von gelöschter User

2 Antworten

mit hammer ist der gut zu bezwingen. aber auch mit langschwert
am besten hammer oder langschwert mit donner oder feuer eigenschaft

und hier ein guter tipp

der bodychek macht dir sicher zu schaffen

aber er macht das nach einem muster!

z.b wen du ihm in seine fresse schaust macht der wasser strahl.
also wen du seihst das er ihn macht seitlich zu seinem kopf rennen und draufschlagen oder auch auf die beine je nach situation.

und wen du danach nah an ihm dranstehst wird er zu 8o% den bodychek machen. also nach dem angreifen wegrennen am besten wieder so das er dich anzieht mit glückt macht er dan wieder den wasser strahl^^

hoffe konnte helen^^
viel glück

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:16 von kulli456

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja konntest du danke.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)