Hilfe bei Spiel Start (KotOR)

Hallo, ich bin ein großer KoToR Fan aber hab ein Problem ich hab das auf meinem neuen Pc installiert un hab Windows 7 , eig alles normal wie immer ich starte das spiel dann kommt die Lucas Arts werbung da un dann minimiert sich es un geht nit weiter..

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 09:24 von ichdummduschlau95

4 Antworten

Tja, am ehesten, dass es kein Windows 7 mehr unterstützt und kackt deswegen immer ab. War bei mir gleich. Ich hatte ein cooles Game für Win 98. lief auf XP keinen Meter mehr.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:58 von eliasruetz

war mir ja klar, hat aber heute mittag ein mal funktioniert konnte uach eine zeitlang spielen (war gerade bei schw. vulkar base) , aber dann startete es wieder nit ich finds einfach bescheiden

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:05 von ichdummduschlau95

Bei mir ist läuft Kotor 1 zwar einwandfrei,aber Kotor 2 braucht immer ein paar Anläufe ,dann geht es aber immer. Hast du dass schon probiert,einfach mehrmals dass starten versuchen? Du musst es dann zwar immer mehrmals starten,aber besser als es nie zu spielen.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 12:45 von Gamerator

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Hatte exakt dasselbe Problem und habe es so gelöst:
1. Im Launcher Videos deaktivieren
2. in der swkotor.ini unter Graphic Options die Zeile
"Disable Vertex Buffer Objects=1" (natürlich ohne " ") hinzufügen
Dann läufts

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:29 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)