Insel - Was glaubt oder hofft ihr? ;) (New Leaf)

Glaubt ihr, dass die Insel/die stadt in der man lebt jetzt evtl. Etwas größer gemacht wird? Oder zumindest noch irgendwas neues dazukommt, wo man hin kann, wie letztes mal die großstadt? Ich weiß, dass man das noch nicht wissen kann, aber auf vermutungen bin ich trotzdem gespannt :)

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 10:27 von gelöschter User

25 Antworten

Man kann anhand der Trailer schon sagen,dass die Stadt um einiges größer wird.
Neuen Gebäude in der Stadt? - dazu kann man wie immer im Moment noch nicht sagen.
Ich würde mir aber vielleicht so eine kleine,aber feine Eisdiele wünschen,inder man vielleicht sogar arbeiten kann (z.B. Obst von den Bäumen pflücken).
Ich fände das eine nette Anschaffung,aber ob das wirklich verwirklicht wird ist unwahrscheinlich.
Außerdem würde ich mir für das Spiel ein Freundebuch (ihr seht nicht gerade so RIESEN Sachen) wünschen,indem man Bewohner eintragen kann.

______________

Unterm Strich:
Die Stadt wird AUF JEDEN FALL größer,eine Insel ist auch gut möglich.Alles andere ist nicht bekannt.
Aber Nintendo wird schon das Beste draús machen! ;)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:27 von Nintendo_Julia

Das wär natürlich was :) coole vorstellung :) hoffentlicj wirds so ähnlich :) auf ne eisdiele bin ich noch gar nicht gekommen xD so wie du das erklärt hast fänd ich das auch voll gut :) vorfreude wird größer ;) ich will nich mehr warten xD

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:08 von gelöschter User

Ich fänd es gut ernn man so ab und zu Teilzeitarbeit bei den Gescäften machen kann wenn man fragt so wie bei nook am Anfang und die Eisdiele ist gut Man sollt eim Cafe museum schneiderei uns so halt arbeiten können

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:20 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die idee is cool :) dann könnte man auch mehr geld verdienen

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 15:45 von gelöschter User

Genau deshalb oder wenn man weinig zu tun hat und je öfter man dort Arbeitet desto mehr Geld kriegt man und irgendwann auch seltene Items zum beispiel aber das wird unwahrscheilich sein

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 15:52 von plumpi-der-grosse

Hey, Kitty :D
Also ich glaube auch, dass die Insel größer werden, vielleicht wird's ja ne Zusatzinsel wie auf dem AC für Gamecub geben (da ich das Spiel für den Gamecube nicht hatte, würde ich mich umso mehr freuen)
Was ich mir wünschen würde, wäre einen größeren Scheider oder mehr Geschäfte. Eine Teilzeitarbeit - wie schon die anderen gesagt haben - wäre sicher auch cool :)

Jedenfalls bleibt es spannend :D Nintendo soll sich einfach was gutes einfallen lassen ;)

LG,
Kid ^^

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Aber für das spiel wärs ja nich sooo viel aufwand das mitreinzumachen. Ich mein, am amfang bei tom nook, dann ein paar aufträge von den einwohnern... Das müsste man nur etwas ausarbeiten und fertig xD

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

Ich würde die Arbeit eh schwänzen, also was soll's ? xDDD
Nein Spaß ^^
Wie gesagt: Nintendo, wir zählen auf dich :D

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 15:59 von gelöschter User

@kid Sry xD der beitrag von vorhin war noch an plumpi gerichtet.
Das mit der insel wäre wirklich wieder gut. Ich hab das für den gamecube auch nicht. Wir werden sehen xD aber bisher is bei der schneiderei i. Er ein bisschen was dazu gekommen. Hab auf youtube gesehen, dass in der schneiderei bei der gc version fast gar nichts war, dann bei der ds version wars dann doch schon mehr und bei der wii auch nochmal. Ich glaub dann kommt diesmal auch was neues. Hoffentlich ein neues stockwerk :) bin gespannt :)

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

Achso ^^ *hust* äähm ja xD

Ich würde ur gerne einen uuuuur großen Schneider haben, shoppen bis zum Umfallen und kein echtes Geld ausgeben - was gibt's schöneres ? xD

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 16:04 von gelöschter User

schon was von @Toadbrowser gehört?

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 16:06 von daniel2001

Als _Eselyx_'s Mathelehrerin hoffe ich, dass in diesem Spiel folgende Neuerungen erhältlich sein werden: Panzerkampfwagen, Flinte, Büchse, Maschinengewehr, Scharfschützengewehr, Folterkammer, Atombombe, Angela Merkel, Laserschwert, Giftgas, Kettensäge.

(dieses Spiel ist freigegeben ab 18 Jahren)

Mfg

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

^^ Uuuiiiiiiiii *_* das muss so sein xD wenn nicht hat nintendo ein problem ;) xD

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

Ne scherz xDD

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 16:10 von gelöschter User

hmm? Irgendwelche Einwände?

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 16:12 von gelöschter User

@daniel2001 neee imma noch nich
@Lady_Ciel von meiner seite nicht xD allein angela merkel ist aussagekräftig genug

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 16:14 von gelöschter User

Hey man darf nur menschen mobben wenn sie in der frage ein dummes kommentar gemacht

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 16:23 von plumpi-der-grosse

ich hab nur gesagt ich bin seine mathelehrerin xDD

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

und falls du angela merkel gemient haben solltest, ich bezweifle, dass die hier nen kommentar dalassen wird :'D

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 16:25 von gelöschter User

Dürfen tut man vieles. Können tut man auch vieles. Eselyx eignet sich zum beispiel als negatives beispiel. Das kann er gut, aber ob er das darf is die andere sache

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

Also ich bin dafür, dass man ihm den "Eine neue Frage stellen"-Button entfernt ! xD

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

er hat ihn gerade eben benutzt :'D

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 16:33 von gelöschter User

Ich bin ja nur dafür, umgesetzt wird meine Idee eh nicht xD

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

ja, leider... dass der sich überhaupt noch traut mehr fragen zustellen :'D

Antwort #24, 15. Juni 2011 um 16:37 von gelöschter User

Ja schon xD

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 16:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)