Paar Fragen (RDR)

1. Kann man eigentlich unbegrenzt Kopfgeldjägermissionen machen oder sind die irgendwann zu Ende.

2. Was bekommt man wenn man 100 Prozent hat.

3. Muss man für das Walton Banden Outfit die Limited Edition haben weil bei mir ist das nicht da.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:01 von gelöschter User

4 Antworten

1. Diese sind begrenzt auf eine bestimmte Anzahl.
2. Einen Erfolg und ein Outfit.
3. Dieses Outfit gibt es nur in der Ps3 Version.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:03 von watchmen

ach was die kannst du unbegrenzt machen irgendwann sind zwar die Namen der typen alle aber du kannst sie trotzdem welche annehmen
und wenn kein steckbrief in der stadt ist keine sorge da kommt irgendwann immer ein steckbrief

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 09:46 von Kotor_Fan

Also sind sie doch begrenzt, in gewisser Hinsicht.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
blos die namen sind begrenzt wenn alle aus sind steht auf den zettel blos Wanted, weswegen er gesucht wird, wo er zuletzt gesehen wurde und die belohnung also Namenlose feinde aber die Missionen kann man unbegrenzt oft machen blos irgendwann das der feind keinen namen mehr hat also mir ist das egal^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 23:53 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)