DAS nERVT! (Minecraft)

Minecraft mit Modloader,Gui Api und Creatures.Ich starte und eine Fehlermeldung da steht aber alles aufm neusten stand
WAS ist das fürn kack?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:49 von Ix_Vinni_xI

8 Antworten

vlt is das pack im arsch aus dem ordner löschen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:51 von arthur97

pack?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:20 von Ix_Vinni_xI

na is doch nen texture pack oder

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 12:21 von arthur97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
omg lol... wenn du keine ahnung hast dann antworte nicht :)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 12:23 von Ix_Vinni_xI

aber du bei mir ich bin im singleplayer auf peacefull da kommen keine monster oder andere typen

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 12:26 von arthur97

Schön wäre es wenn du uns die Fehlermeldung mal Präsentieren würdest damit wir dir weiter helfen können. ;)

Ich meine mal du hast irgendwas falsch installiert oder diese Mods sind nicht Kompatibel zueinander.

Auf welcher Version spielst du Minecraft?

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 12:39 von Ryder32x

1.6.6 hab ich und die Mds sind auch 1.6.6...
Also bei der Fehlermeldung sieht man erst das Mojang logo und dann kommt ein Weißer bildschrim mit schwarzer umrandung und dort steht halt minecraft has crashed because...


@arthur97 wir wolln auch nicht gegen monster kämpfen sondern wir wollen tiere und menschen in die welt einfügen

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 12:43 von Ix_Vinni_xI

du brauchst AUDIOMOD !

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 14:57 von TommTomm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)