Was empfielt ihr mir? (Black Ops)

Hey leute ich habe seit ner weile mit quickscopen angefangen aber ich weiß nicht so recht ob ich als Aufsatz Acog visier nehmen soll oder Variabler Zoom,ich benutz die L96a1 und wollte von euch progamern die vorteile und Nachteile beider Aufsätze hören.Es wäre auch nicht schlecht wenn ihrm ir die Extras für ein quickscope eigen sagen würdet.Vielen dank ich meld mich zurück

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:49 von Fatih_TS

6 Antworten

Variabler Zoom ...

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:20 von War-Maker

jop acog ist scheiße. bei variabler zoom ist die mittlere stufe ganz gut fürs quickscopen

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 16:58 von xbox360freaky

Asü und welche Extras sollte ich haben

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 18:24 von Fatih_TS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. variabler zoom 2. stufe is die mittlere einstellung also auch bei erweitertenmagazin.. -_-`
2. beim scopen is man nich ein ,,richtiger scharfschütze''
das heißt das man viel laufn muss.. ; )
3. extras:
perk1.. Leitgewicht(pro)
schnelles nachladen(pro)
Marathon(pro)
perk2.. ''
ruhige hand(pro)
''
perk3.. hardliner/kugelsichere weste(pro)
ruhige hand(pro)
marathon(pro)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 10:49 von Schlaumeier007

aso ok vielen dank ich teste es mal

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 13:21 von Fatih_TS

ich würde magazinerweiterung nehmen und nicht variabler zoom :D

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 19:44 von Yakato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)