Boss monster (Star Ocean - The Last Hope)

so habe mall ne frage ihr kennt ja die ganzen zwichen bosse und wolte mall frage ob uhr die schwachsteln kennt wen ja ich müsste die wissen amaross kenn ich schon sein schild das spiel habe ich zwar schon durch kanne aber nicht von allen die schwach stelen das wegen wolte ich fragen ob ihr sie mir mall veraten konnte brauche die im 2 dungeon die kommen da alle wider ich danke im voraus ^^

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:51 von dangoran

3 Antworten

Armaros: Armaros schwachstelle liegt unter seinem Panzer. Wenn man den Panzer oft genug angreift geht der Früher oder später kaputt. Wenn die angriffe ein metallisches geräusch machen hat man den Panzer getroffen und nicht ihn selbst.

Barachiel: Barachiels schwachstelle ist sein Körper. Da er fliegt kommt man dort aber nur schwer dran. Bei einigen seiner Attacken bleibt er allerdings im Boden stecken, das ist dann der ideale zeitpunkt zum zuschlagen.

Sahariel: Sahariels schwachstelle ist seine Brust. Während einiger seiner Spezialangriffe z.B. dem V Laser stellt er sich auf seine Hinterbeine wodurch seine Brust kurz angreifbar ist.

Inkarnierer Armaros: Seine Schwachstelle ist sein "Schwanz". Da er ihn aber wie ein Skorpion ständig über sich gebeugt trägt kommt man schwer ran. Die einzige Methode da ran zukommen ist ein Blindside angriff. Danach lässt er seinen Schwanz kurz hängen und ist angreifbar.

Kokabiel: Kokabiel hat keine schwachstelle. Dennoch kann man in zum richtigen zeitpunkt eine menge schaden zufüngen und zwar wenn er neue Kokabiel Brut beschwört. Damit dies geschieht muss man erstmal alle (bis auf 4 die keinen schaden nehmen) zerstören. Wenn Kokabiel anfäng Gelb zu leuchten beschwört er gerade neue.

Sataneal: Satanael ist erst angreifbar sobald man die 4 bunten Kristalle zerstört hat die vor ihm rumfliegen. Sobald die zerstört sind kann man ihn allerdings überall verwunden.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:36 von Kyoya-Tategami

ich danke dafür und den zweiten habe ich auch schon raus gefunden

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:46 von dangoran

Jupp die helfen zwar gut aber was ist mit dem Boss Grigori über den finde ich nichts kann mir da keiner helfen das wäre viel nützlicher

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 02:59 von Jamuky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)