crysis 2 problem (Crysis 2)

wenn ich crysis 2 starten will kommt ne anzeige die heißt : nich unterstüzte video karte und wenn ich auf ok klicke startet das spiel aber das ruckelt voll

was kannn ich tuen um das problem zu lösen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:07 von gelöschter User

9 Antworten

ne neue grafikkarte kaufen zbsp.

deine grafikkarte ist wohl zu schwach für das spiel.

am besten du holst dir die nvidia geforce 560ti.
kostet unter 200 euro und is super.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:28 von StalkerGER

Erstmal welche hast du?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:36 von Quaiv

hab ne NVIDA GeForce 8400 GS

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
da liegts problem, grafikkarte zu alt und schwach.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 12:32 von StalkerGER

hatt nichts mit schwach zu tun wird halt nicht unterschtüzt ist bei mir auch so kann aber auf sehr hohen einstellungen spielen und komischerweise wegen dem dx11 patch noch besser^^

hab auch nur eine nvidia geforce 315 <<<<< nicht die beste aber schaft es auf sehr hoch:D

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 16:02 von Devoka

die is zu schwach, deine 315er is neuer wie die 8400 gs und um einiges leistungsstärker, dazu kommt glaub ich noch ( wenn ich mich recht erinner) das die s modelle bisschen langsamer sind wie normale gt oder gtx.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 20:12 von StalkerGER

Den DX11 patch gibts noch gar nicht.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 20:22 von Quaiv

wie dof seit ihr eigent lich
1.den Dx11 gibts bereits seit einem jahr
2. die grafikkarte ist weder zu schwach als kaput man muss nur den treiber neu instaliren

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 15:52 von phil_k

1. doof schreibt man mit 2 o
2. den DX11 patch gibts noch nicht. Crysis2 ist erst vor 3 monaten erschienen, also kann es den patch auch nicht seit einem jahr geben.

Flamen will gelernt sein n00bie.

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 16:11 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)