verlaufen (Minecraft)

bin ganz neu in minecraft und hab mich beim Holzsammeln verlaufen jetzt find ich den Weg zu meiner Burg nich mehr (ja ich weiß irgendwie Klischee haft) ich hab mal gehört das es so einen trick gibt mit dem man sich an eine bestimmte Koordinate stzen lassen kann. jetzt meine frage wie geht das?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:47 von WIItzigergehtsnicht

4 Antworten

davon weiß ich nichts crafte ne truhe
holz,holz,holz
holz,nichts,holz
holz,holz,holz
und steck alles rein dann geh schwimmen wenn du weißt was ich meine

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:51 von arthur97

ja aber es bringt mir ja nichts wenn ich die truhe danach nicht mehr wieder finde dann is ja alles weg was ich dabei habe oder nich?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:53 von WIItzigergehtsnicht

entweder du machst einen fackel weg oder holst dir die minimap ( mod)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 12:59 von STADTxAFFE

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
irgendwann haste karte dann findeste wieder^^ hatt ich auch schon 26 eisen liegen nu irgendwo in meinem server in ner truhe

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 13:54 von arthur97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)