Weiß einer wann das Keldeo event rauskommt? (Pokemon Schwarz)

Weiß einer von euch wann das Keldeo event kommt oder wenn das Victini event kommm wo Victini V-Generator erlernen kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:59 von -Bananenbrot-

12 Antworten

Soweit ich weiß sind beide Termine noch unbekannt. Ich kann sagen das die nächsten Pokedays im Herbst sein werden

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:03 von KingLoghock

woher soll das hier einer wissen? ^^'

frag bei Nintendo, bzw. bei GameFreak nach, vielleicht bekommst du ja eine Antwort...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:03 von gelöschter User

^^ Ok also irgendwann im Herbst

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 13:04 von -Bananenbrot-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ne da is nur der Pokeday. Die Wi-Fi Events sind vllt erst nächstes Jahr

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 13:05 von KingLoghock

Oh ok...
Muss also noch lange warten

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 13:06 von -Bananenbrot-

v-generator victini:27. August bis 25. September
Keldeo:?

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 13:07 von gelöschter User

@ libra2201:

wie kommst du zu diesem Datum?

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:10 von gelöschter User

Der Film kommt erst später raus libra, da kann das Event gar nicht sein

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 13:11 von KingLoghock

ich hab das auch bloß als info bekommen:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

Dann ist das ne Falschmeldung

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 13:18 von KingLoghock

das ist eine Falschmeldung... ^^'

das sind die Termine für den Pokémon Day 2011:

27. August: Hamburg
28. August: Hannover
03. September: Berlin, Hallen am Borsigturm
04. September: Dresden
10. September: München, Riem Arcaden
11. September: Nürnberg
17. September: Frankfurt
18. September: Stuttgart
24. September: Oberhausen, CentrO
25. September: Köln

und es steht nirgendwo etwas davon, dass es beim Pokémon Day einen Download geben wird...

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 14:06 von gelöschter User

Das hast du jetzt ein bisschen falsch verstanden... das war nur eine Vermutung ^^

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)