Komme nicht weiter! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich bin bis zum Level "Schloss des Unheils" gekommen und wie komme ich jetzt in die anderen Level(habe mich noch nicht mit dem Minikitsammeln beschäftigt).

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:49 von ToMa

3 Antworten

Hast du auch schon das Geiseldrama?

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:14 von waldi1

Hallo Waldi1,
nein habe ich noch nicht, wie komme ich dahin?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 12:02 von ToMa

Als erstes muss du dir Cad Bane kaufen (Kostet 250.000). Dann musst du einen Charakter der die Macht beherscht (Jedi) und links im Hangar auf dem Schiff der Separatisten die Brücke hochheben. Danach bist du Cad Bane und gehst über die Brücke und aktievierst die Kopfgeldjägerkonsole. Durch die nun geöffnete Tür gehst du den Gang entlang und am Ende findest du ein Schaltpult wo du das Gieseldrama starten kannst. Außerdem ist da ein weiterer Buttom auf dem Boden wo du Kopfgeldjägermissionen starten kannst.
Um noch weiter zu kommen kannst du noch Separatisten und Republik übergriffe freischalten und erledigen und die Raummissionen machen.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 15:16 von waldi1

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)