Accountwiederaufnahme (HdR Online)

Ich hab ne zeit lang hdro gezockt und es dann gelöscht , jetz wollt ich wieder anfangen aber da gibt es zwei probleme , nämlich :
1. ich konnte es nur auf english auf einer website von hdro downloaden, es funktioniert jetz zwar aber nur auf english , kann mir bitte einer sagen wie ich das jetz auf deutsch kriege oder nen link schicken zum neu downloaden auf deutsch

2.als ich mit hdro aufgehört hab hatte war mein account noch von codemasters und jetz is ja alles von turbine und ich kann mich nich mehr einloggen , wie geht das jetz denn ich will ja keinen neuen erstellen

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 14:29 von HdROzockki

1 Antwort

1. Wenn du den Launcher startest hast du oben rechts einen Knopf mit dem du die Sprache auf DE umstellen kannst.

2. Du hast ein Mail bekommen, in dem der Link zur Migrationsseite drin war. Falls du es gelöscht hast, dort: https://transfer.lotro.com/
kannst du dein Codemasters Konto zu einem Turbine Konto machen.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 06:12 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)