Pokemons verbessern (Pokemon Platin)

Hai also mein team besteht momentan aus
Impoleon lvl. 84 ( Surfer, Kaskade , Aquahaubitze und Hydropumpe)
Simsala lvl 80 ( Psystrahl , Genesung , Psychokinese und Psychoklinge)
Elektek lvl 80 ( Donner, Donnerblitz, Fußkick und Gigastoß)
Knakrack lvl 81 ( Feuersturm, Draco Meteor , Drachenklaue und Drachenstoß)
Snibunna lvl.44 ,wird noch trainiert, (Metallklaue, Eisstrahl , Eissturm und Schlitzer)
Ein 6. kommt dann noch

Meine frage ist jetzt welche attacken sollte ich meinen pokemons geben und welche verlernen lassen um sie besser zu machen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 14:45 von Oriqinal701

7 Antworten

wenn du kaskade bei impoleon ned mehr brauchst würde ich ihm erdbeben oder so beibringen und als 6. pokemon empfehle ich dir dragoran aber sonst kann man nichts daran aussetzten auser das snibuna etwas low ist

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:31 von IIlllIIIIlIlIllIIII

Also ich habe Snibunna Jetzt Dunkelklaue, Finsteraura , Eisstrahl und Metallklaue.
als 6. hatte ich mir jetzt eigentlich ein lucario vorgenommen mit den attacken.
Aurasphäre, Spukball , psychokinese und drachenpuls

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:52 von Oriqinal701

Erst ein mal fehlen Evs und Wesen. Dann hat es keinen Sinn Impoleon mit 4 Wasserattacken zu spielen. Simsala hätte mit Fokusstoß und Spukball zum Beispiel einen tollen Movepool den du nicht ansatzweise ausnutzt. Bei Knakrack fehlt Erdbeben und Elektek musst du zu Elevoltek entwickeln und physisch spielen. Soviel zu den Attacken, denn zum Rest kann man wenig sagen ohne Wesen und Evs. Du solltest dir vielleicht auch noch etwas mehr Strategie aneignen (Tarnsteine oder Stachler Ausleger, Resistenzen zum Einswitchen...).
Snibunner braucht nur physische Attacken und als letztes Pokemon solltest du noch einen Staller nehmen, da dein Team überwiegend aus Sweepern besteht.
Sieh dir mal ein paar Teamempfehlungen an und verbessere dementsprechend dein Team. Es ist nicht böse gemeint aber es gibt relativ viel zu verbessern (ich weiß ja nicht ob du online spielen willst oder einfach nur starke Pokemon für die Story willst).

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:02 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du lucario nimmst würde ich ihm aber nahkampf beibrigen

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 16:09 von IIlllIIIIlIlIllIIII

Also erst mal sorry habs falsch geschrieben .
Ich habe ein Elevoltek .
Dann , ich spiele nur story mäßig, da es bei mir keine möglichkeit
gibt mich mit wifi zu verbinden, :/ aber egal.
Und dann noch mein problem ist ich spiele schon seit der blauen edition habe mich aber wirklich nur EIN EINZIGES mal mit ev´s befasst da hab ich aber auch nur die init. meiner pokemons erhört das wars aber auch schon also hab ich so ziemlich überhaupt keine ahnung davon . Habe mir das mal durch gelesen aber ,entweder zu blöd oder keine ahnung, ich kapier das oft mals nicht . -.-'

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 17:35 von Oriqinal701

ich würde an deiner stelle alle VM Attacken verlernen... also Surfer Kaskade Kraxler usw auser die VM Fliegen die ist gut für dich
und wenn du noch neue pokemon krigst vom Freund vieleicht würde ich gucken das du Chelterra und Panferno noch beckommst weil dan hast du ein Team mit allen Anfangs pkmn.Ich habe das gemacht und immer gewonnen .

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 20:17 von zoroarkshiney

Naja, für die Story muss man die Sachen auch nicht verstehen. Ich würde dir als letztes Pokemon Bronzong als Mixedstaller empfehlen. Die Bodenimmunität tut dir nur gut und Bronzong kann echt einiges einstecken. Vor Feuerattacken kannst du ihn mit Knakrack schützen.

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 21:10 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)