Langeweile... (Nintendogs Labrador)

Hey Leute!è Ich spiel wirklich gerne Nintendogs aber immer wen ich dan neu anfage wirds nach ner wochelangweilig wei immer nur das selbe geshiht... habt ohr irgendwelche tipps ie es nedd langweilig werden kan oder so? achja... ich bin eigentlich Pssy-Cat-Gyrl... Mein bro hats sich vergessen abzumelde.. und es gurkt mich an michabzumelden und dan mit meinem konto anzumelde... XD

Noch eine Frage:
ist das 3DS Nintendogs besser als das normale erste nintendogs...? ( hab gehört das da wettbewerbe fehlen...=) )

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 14:56 von Dario1995

9 Antworten

du musst dir mal bei youtube fortgeschrittene tricks anschauen und mal nachsehen was man alles sammeln kann und wenn das immer noch nix hilft dan hol dir neue Hunde oder verbessere die fähigkeiten ich wette dass nicht alle deine Hunde bei allem Perfekt sind

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:19 von Tschegger

Du warst schon lange nicht mehr on,oder?

Tschegger hat schon alles gesagt,ich meine,geschrieben ;)
Die Tricks machen echt Fun...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:53 von Sunnyracer

ja aber was ich mit langeweile meine ist... man füttert den hund geht gasi lernt in und macht an wettbewerben teil man bringt im tricks bei spielt mit im wäscht in un dnun alles vo fohrne...ich bin eine erfarene spielerin und weis wie alles funktioniert und so aber ich weis auch nicht warum mir das ales zu öde wird

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 11:17 von Dario1995

Warst du schon mal Hundemeister?
Es ist cool ständig daraufhin zu arbeiten,und nach ein paar Monaten schließt man die Hunde echt ins Herz,dann willst du dein Spiel nicht mehr löschen ;)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:38 von Sunnyracer

Oder,wenn man ein paar total coole Items findet ich habe z.B. Kampfhubschrauber,Mariokart und Shuttle Model gefunden :-)

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 08:45 von gelöschter User

jaja ich wei sich war hundemeister hatte alle items und jetzt ists langsam langweilig weil ich nichts mehr erreichen kan weil ich alles schon erreicht habe was ma rereichen kann.. und wen ich jetzt von vohrne begine weis ic ja schon alles...

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 12:00 von Pussy-Cat-Gyrl

hast du alles ereicht?
also auch gehorsamkeit meisterschaft
und dann bei allen drei wettbewerben 20mal 1. geworden und dann das finale gemacht?
wenn ja dann sags mir wie es ist

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 21:10 von _zaza_

Das Finale ist nur ein Gerücht !

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 21:15 von Sunnyracer

ja ich weiß aber ich will es selber ausprobieren

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 14:13 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)