Regenbogenstein (Sims 3 - Lebensfreude)

ich suche schon seit 2 Tagen diesen komischen Stein, um für meine Kinder ihre Träume (imaginären Freund) wahr werden zu lassen.

Ich finde ihn nirgendwo!

bitte helft mir :(

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:21 von AFettmaster

12 Antworten

genau den such ich ach man hellpp

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:24 von SoLoFace

ich habe ihn 1 simswoche gesucht . habe mit der kamera die ganze stadt abgesucht , weil ich ja weiß wie der stein aussieht . nix gefunden .
zum glück habe ich reiseabenteuer und kann den stein selbst herstellen.
er wird auch nicht in der kartenansicht angezeigt , so wie es sonst der fall ist .
vielleicht bekommt man ihn auch im kommissionslager , falls TK installiert ist.
viel glück , ist nicht leicht .
ansonsten müsst ihr mal zu modthsims.info . ich kann mich dran erinnern das es dort mal eine " truhe " gegeben hat womit man alle steine bekommt. wo diese truhe ist , müsst ihr aber selbst nachsehen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:53 von ruthybell

wie kann man den stein herstellen? hab alle EP`s

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 00:10 von yacine

mit kampfkunst . du musst sie allerdings perfektioniert und mindestens 150 stabile bretter zerschlagen haben . danach kannst du einen meteorstein zertrümmern und als nebeneffekt bekommst du dadurch edelsteine .
dein sim bekommt so alle steine die es im spiel gibt und nebenher ist auch sofort der herzschliff freigeschaltet , falls du mal einen simbot bauen willst.
sims mit dem merkmal diszipliniert machen das innerhalb von kurzer zeit, weil sie nur am schlagbretthalter üben .

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 07:50 von ruthybell

Wer nichts gegen cheats hat bekommt den Stein schnell.
Gebt zuerst den cheat „testingcheatsenabled true” und dann „buydebug on” ein. Geht in den Kaufmodus, klickt bei den kategorien auf das Fragezeichen und im untermenü auf Edelsteinzuchtstationen. Baut nun ganz viele Regenbogebsteinzuchtstationen in euren Garten(im livemodus sind sie unsichtbar). Wartet nun ein paar Simtage, bis in eurem garten ein Regenbogenstein liegt. Nun könnt ihr die zuchtstationen wieder löschen(buydebug muss aktivirt sein) oder sie behalten, um noch mehr Regenbogensteine zu bekommen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 09:12 von gelöschter User

cool :D
danke BlackLightning
das werde ich versuchen :D

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 00:03 von AFettmaster

Hey BlackLightning habe alle cheats eingegeben aber ich finde das Fragezeichen nicht...

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 11:17 von HeLLen-

Ah habs doch danke :)

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 13:34 von HeLLen-

Bei mir gibt es irgendwie keine Regenbogenzuchtstation...Nur Edelsteinzuchtstationen, was soll ich denn jetzt machen?

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 12:13 von Lili-Marie

ich habe es auch mit den zuchtstationen probiert und es kamen sämtliche steine , aber nicht der regenbogenstein . verlass dich da lieber nicht drauf .

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 14:23 von ruthybell

Ja, ist bei mir genau so! Soll man die mischen oder was?

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 13:21 von Lili-Marie

nutzt auch kein mischen . ich habe den ganzen strand mit verschiedenen zuchtstationen vollgeklatscht und es kam trotzdem dieser stein nicht zum vorschein.
ich habe RA und deshalb kann ich den stein selbst herstellen . gefunden habe ich ihn nie.

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 14:57 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)