Bungie Mitarbeiter (Halo Reach)

In letzter Zeit sehe ich recht viele Bungie Mitarbeiter (die mit dem Haunted Helm, dem Blauen Feuer und der Bungie Namensplatte) Und jetzt ist meine Frage.
Wieso sehe ich sie jetzt immer öfters?
Findet der Bungie Day wie Letztes Jahr stat?
Ich hab dann noch eine frage.
Es wird doch so ein spezielles BTB geben, und um sich da zu qualifizieren muss man an 5 Invasion Spiele teilnehmen.
Muss es Invasion sein oder geht auch Invasion Slayer ?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:28 von gelöschter User

6 Antworten

ja hab ich auch bemerkt 2 von dennen sind jetzt xboxlive freunde hehe

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:27 von RayquazaAmer

omg das sind keine bungie mitarbeiter das kriegt man alles wenn man bungie mobile apps hat xDDD

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 16:35 von spartan057

du hast recht schade ich habe kein apple gerät so ich rennmal schnell zum saturn XD

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:42 von RayquazaAmer

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ok aber der mit dem Haunted Helm war doch einer weil der war ja nicht Rang Erbe.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:09 von gelöschter User

diese app find ich scheisse das macht die blaue flamme voll uncool jeder warrant officer rennt mit so ner scheiss blauen flamme rum. :(

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 20:21 von gelöschter User

Du gehst einfach in die Invasions Spielliste und spielst 5 Spiele..
dann haste dich qualifiziert
und ja am 7.7. is bungie day

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 13:41 von iTzKarma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)